Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Beitrag: #1
vom - Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
This year's fall tins will feature Entei, Suicune, and Raikou... in their alternate-colored shiny forms! While the artwork below is different from the recently announced shiny Entei, Suicune, and Raikou Japanese promos, the cards are probably the same, just with new artwork for countries outside of Japan. The cards will of course be holographic and the tins will come with four booster packs, as usual. They will hit store shelves in mid-September to coincide with the release of the next English set, which we do not know the name of yet, but will most likely consist of cards from Lost Link and Revived Legends.

Ich find die so mega*_*Woah,bin sprachlos xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Ich finde es gut, dass außerhalb Japans ein anderes Artwork genommen wird. Sonst hat man die Illustrationen ja 1:1 von den japanischen Promos übernommen, so wirkt es nicht ganz so wie billiger Abklatsch. Und für mich geht der Anreiz nicht verloren, mir die japanischen Promos zu besorgen^^

Für Sammler ists auf jeden Fall von Vorteil...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Ich seh das zweigeteilt weil in dem Fall wird es nicht günstig sein an die jap Version ran zu kommen da es ja nicht so viele Karten gibt

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Hab´s auch grad auf pokebeach gesehen *freu* ^-^
Ich find die Idee klasse, dass mal nicht nur Silverstars (ex, Lv.X, Primus) in den Tin Boxen sind =)

Da es neue Artworks sind, gehe ich mal stark davon aus, dass in dem englischen Herbst Set die "echten" drei Shinies sind; also dasselbe Bild dann wie in Japan - halt genauso wie bei den anderen Tins (zB gabs zum jap. Pt3 das Doppeldeck mit Glurak G Lv.X und Knakrack C Lv.X, welche Promo waren -> im englischen Pt3 konnte man die beiden Karten mit gleichem Artwork aus einem Booster ziehen (also "non-promo) -> aber es erschienen Tin Boxen mit den beiden Lv.X, nur mit neuem Artwork -> den selben Fall werden wir hier haben)

[Dennoch hätte ich mich eher gefreut, wenn Psiana Prime und Nachtara Prime mit neuem Artwork in den neuen Tin Boxen gewesen wären]

Aber freu mich drauf und werd nach den doofen Primus Tins dann endlich wieder Tins kaufen Smile

P.S.: Infos zu den japanischen Shinies (Raikou, Entei, Suicune + Ho-Oh, Lugia) gibts hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 08:30 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Schön, hoffentlich werden die dann etwas besser gekauft als die aktuellen Tins, die im vergleich zu den Arceus Tins wie Blei in den Regalen liegen. Ich persönlich hatte mir auch schon gedacht, das die 3 mal als Tin kommen. Nur habe ich jetzt die befürchtung das die nicht so begehrt sein werden, da es "nur" Shinys sind. Die Lv.X liefen einfach besser.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Ich hab mir mal ne kleine Mühe gemacht und Chaosboys` News ins Deutsche übersetzt:
Die Daten für den Erscheinungstermin sind für den englischsprachigen Markt vorbestimmt.



(22.05.2010, 08:44)ludicard.de schrieb: Schön, hoffentlich werden die dann etwas besser gekauft als die aktuellen Tins, die im vergleich zu den Arceus Tins wie Blei in den Regalen liegen. Ich persönlich hatte mir auch schon gedacht, das die 3 mal als Tin kommen. Nur habe ich jetzt die befürchtung das die nicht so begehrt sein werden, da es "nur" Shinys sind. Die Lv.X liefen einfach besser.

Ja, das stimmt; Primus Tins sind nicht so der Renner...
Aber sicherlich werden die Shiny Tins beliebter als die Primus Tins Smile
Werd mir auf jeden Fall mindestens von jeder eine kaufen.
Die werden sicherlich wieder zeitversetzt erscheinen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 09:07 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Ich werd mir wieder nur die karten an sich ersteigern freu mich aber auch schon drauf^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Meiner Analyse zufolge werden die Tins in Deutschland Monat für Monat erscheinen; als erstes Entei, dann Raikou und letztlich Suicune...die Entei Tin wird noch dieses Jahr in unseren Ladenregalen stehen (Nov/Dec).
...Obwohl ich die aikou Tin lieber hätte...naja, mal sehen ^-^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Die werden definitiv völlig hammer
also die haben ne geile optik und auch mal abwechslung zu den X- und Prime-Tin's
auf jeden fall werd ich mir die entei tin holen wenn nich sogar alle 3 ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Nun hier eeendlich die kompletten Artworks in ihrer ganzen Pracht zu sehen Big Grin

[Bild: ehdhtv.jpg]

Da freu ich mich doch umso mehr und schließe mich Gengar-Freak an, dass Shinies als Tin Box Premium Karten echt total toll sind ^___^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste