Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Aufgrund einiger technischen Umstände musste ich das Treffen um eine Stunde vorverlegen neue Zeit ist nun 9:30

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
(31.05.2010, 21:34)Iruini schrieb: Aufgrund einiger technischen Umstände musste ich das Treffen um eine Stunde vorverlegen neue Zeit ist nun 9:30

Was für technische Umstände oO - möchtest du nicht "Erklär-Bär" spielen (ich meine mir ist das egal... Bin eh immer früh auf xD)?

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Es gibt da gewisse Züge, die nur zu der Zeit fahren und nur dann ermöglichen, dass jemand kommen kann Smile

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Ähm okay oO
Dann kann es sein dass ich etwas später nachkomme, da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verschlafen werde. ^^"

Übrigens, die Teilnehmerliste im Startpost ist auch etwas unaktuell, nicht? oO

@Togepi: Komm doch auch mal wieder... u.u
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 21:38 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
(31.05.2010, 21:36)Yuan schrieb:
(31.05.2010, 21:34)Iruini schrieb: Aufgrund einiger technischen Umstände musste ich das Treffen um eine Stunde vorverlegen neue Zeit ist nun 9:30

Was für technische Umstände oO - möchtest du nicht "Erklär-Bär" spielen (ich meine mir ist das egal... Bin eh immer früh auf xD)?

~Yuan~

Sein Wecker steht noch auf Winterzeit...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 21:39 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Toge, wenn sie denn kommt, könnte nur 9:30 oder 11:30 ankommen in Oberhausen Wink daher habe ich ihr vorgeschlagen das sie Iru bitten soll es viell vorzuverlegen.

@Toge ich hoffe ja das du kommen wirst ^.^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
naja vllt komm auch auch mal wieder vorbei ^^
aber ich weiß es noch nich genau weil bin imo krank (magen darm <.<)

ich sag aber noch früh genug bescheid

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
(25.05.2010, 21:52)Teddyursaring schrieb: Fährt zufällig jemand von Köln aus oder über Köln und würde sich irgendeine Art von Ticket teilen, das preiswert ist?
Dann würden Dratini und ich auch kommen...

Was mir dazu einfallen würde...
Teddy du könntest mal bei der Deutschen Bahn nachfragen, ob sie dir das Bärenticket jetzt schon anbieten würden.
Bist zwar noch nicht 60, aber als Namensinitiator hast du das schon verdient, oder?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
also da ich ehh bei Twilightdragon übernachte komme ich 100%^^

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Ich werde auch wieder dabei sein ^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste