Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Beitrag: #31
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
btz ist es 50 zu 50 das ich morgen erscheine
Wenn es nicht klappt lasst euch nicht den spass verderben und ärgert bitte die grünen Wichte für mich^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
o.o" Puhh, ICh hatte schon gedacht Ich muss dir von [********] doch was ausgeben...Glück gehabt

Deoxys103
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010, 23:03 von Yuan. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
ok es werden immer weniger xD
ich kann auch nich kommen bin morgen grillen Big Grin

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
also welche kommen morgen?

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Laut Startpost:

Iruini (50:50)
DeepDarkOcean
Twilightdragon (50:50)
Uruviel
Bijou-Fan
Yuan
Deoxys103
AngelResist
Togepi95
Cryptic
Nira
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010, 16:54 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
In ~9,5 Stunden ist es so weit *Jippih - freu*... Hoffen wir mal, dass unsere 50:50 Leute auch kommen^^... (Sonst können wir gar nicht so viel bei McDoof bestellen...)

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Eben! Wenn Twili und Iru nicht komen, macht es keinen Spaß andere mit Stohhalmen zu mobben, oder Müll in anderen Mayonäisse zu werfen... oder gar Sahne fressen :3

Ich freu mich schon total.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Loool... jetzt wo ihr es sagt fällt mir was auf...

Wenn Twilli UND Iru nicht kommen haben wir mal eben 2/3 unseres Gesamtgewichtes verloren =O

(Und wenn sie doch kommen werde ich hierfür geschlagen ... u.u ... und das völlig zu recht)

Bis morgen dann =D

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste