Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Beitrag: #15
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Ich glaube Teddy hat es nicht genug betont:
Es bringt niemandem was wenn man nur schreibt was man an hatt/auf hatt/um hatt. Nieman merkt sich denjenigen wenn er sagt er hat ein Rotes Cappi oder wasweiß ich. Es gibt ja sooo wenig Leute auf der DM die ein Cappi haben oo
Klebt doch irgendwo einfach euren user Namen drauf. Das ist dann viel einfacher ^^

Achja und an die andren: Der Thread sollte übersichtlich bleiben, ich glaube nicht das spammen das großartig fördert...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen! - von Mähikel - 20.05.2010, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste