Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Beitrag: #9
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
(20.05.2010, 13:52)Teddyursaring schrieb: Ich freu mich, dass ihr uns beschreibt, was ihr anhaben oder tragen werdet.
Hab ich ja auch selbst oben erwähnt.
Allerdings wäre es natürlich für alle einfacher, wenn ihr etwas hättet, was euren PTC oder Forumnamen widerspiegelt.

Ja, dem möchte ich mich unbedingt anschließen! ^^" Habt Mitleid mit meinem (bzw. unserem) ohnehin überforderten Namens- und Personengedächtnis und klebt euch einfach irgendwo ein Schild dran, wer ihr seid oo".

Evtl. muss ich dieses Jahr auch auf die Klebeschild-Taktik zurückgreifen - bisher konnte ich mein Team-Shirt noch nicht ausfindig machen Oo".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 14:31 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen! - von Siria - 20.05.2010, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste