Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Beitrag: #7
vom - RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Ich freu mich, dass ihr uns beschreibt, was ihr anhaben oder tragen werdet.
Hab ich ja auch selbst oben erwähnt.
Allerdings wäre es natürlich für alle einfacher, wenn ihr etwas hättet, was euren PTC oder Forumnamen widerspiegelt.

Uruviels Idee mit dem Namen auf der Cap find ich zum Beispiel super.
Denn dann kann jeder der sich traut Uruviel mit dem Namen ansprechen bzw. sie erkennen und sagen:
Hey, du bist doch die, die ....

Es wird sicher nicht für jeden klar sein, dass jemand mit einem VfB Rucksack dann PalkiaLegend ist.

Mit einem Namensschildchen symbolisiert ihr nicht nur, dass ihr beim Carddex seid, sondern macht es auch allen elichter euch anzusprechen und wiederzuerkennen. Vielleicht hattet ihr mal einen tollen Tausch mit jemandem oder sonst ein Erlebnis. Grade wenn dieser dann ein Namenschildchen trägt, könnt ihr in erkennen und sagen: hey, das war toll damals, weisst du noch... (etc)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch dann mit eurem "Namen" ansprechen zu können, anstatt zu sagen "hey, VfB Rucksack" oder "Hey, Spongebob-Rucksack"...

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen! - von Teddyursaring - 20.05.2010, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste