Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Questen
Beitrag: #1
vom - Probleme beim Questen
Ich hab das jetzt schon öfters gehabt, dass ich die Runen Quests gestartet habe und es funktioniert alles wunderbar und schnell, aber nur am Anfang. Plötzlich braucht er dann zum Abschließen einer Zwischenquest über ´ne Minute, um die Seite zu laden. Er fährt sich regelrecht fest, so dass ich gar nichts mehr machen kann. Und wenn ich dann endlich weiter spielen kann, ist natürlich die Zeit abgelaufen.

Ehrlich gesagt frustet mich das extrem. Nicht nur weil dabei ständig Runen drauf gehen, sondern weil ich so auch nicht vorran komme und immer wieder ´nen Tag warten muss.
Fühl mich da auch ehrlich gesagt etwas verarscht, weil das immer nur bei den Runenquests vorkommt. <.<

Kann mir mal einer verraten, was da los ist?
Liegen diese Quests auf ´nem andereren Server, der Probleme macht, oder wie darf ich das verstehen? Ich fühl mich schon fast vom Spiel gemobbt. *drop*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 21:20 von Chiko. )
[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Probleme beim Questen
Leider gehts nicht nur dir so :/
Vorher lag es bei mir auch an meinen Rechner, aber seitdem ich den ein wenig Getunt habe, kann dies nicht mehr nur mein PC sein. Zudem ja alles relativ schnell funktioniert. Nur ab und an Aussetzer.

Ich denke einfach mal, das zu viel Leistung gefordert wird an bestimmten Stellen oder whatever und dadurch es zu Serverlaggs kommt.

Bin da aber kein Profi :/ Aber irwas mit dem Server wirds sein müssen..

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Probleme beim Questen
Geht mir auch so...

Der Lichtblick ist für mich da, dass man die Quest ja nicht besonders oft schaffen muss.
Ich hab vielleicht ne Siegesrate von 50%, gut, brauche ich halt nen Monat für alle drei Schlüssel.

Ich fürchte dass man da nix dran ändern kann... wenn so viele gleichzeitig on sind passiert es schon mal, dass ne Seite nur langsam lädt.

Kleiner Tipp: Mache die Quest nachts bzw. irgendwann, wenn nur wenige on sind.
Die Ladegeschwindigkeit ist minimal besser. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Probleme beim Questen
Ich mach die Quest meistens schon, wenn sonst kaum Leute on sind. Also Abends 20 Uhr lass ichs sowieso partu.
Aber ich habs auch schon erlebt, dass dieser Hacker passiert sind, wenn kaum was los war. Und alles andere funktioniert super schnell. Map-Wechsel, Erntevorgänge, ange Ladevorgänge.
Aber bei diesen Fragment-Quests versagts einfach. o____O
Und bei den 15x am Anfang ... da ist das zwar nervig, aber ok. Aber wenn man dann zu den anderen kommt, die man auch jeweils 10 mal schaffen muss, kriegt man einfach die Kriese. >_<

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Probleme beim Questen
ja hatte das Problem vorallen da ganz am Anfang wo man ja nur die Minute zeit hat, da hatte ich mit meinem armen kleinen Lapi daheim nie die chance es zu schaffen.

ich muss aber sagen von der Arbeit aus gehts halt echt viel viel besser, glaub schon das es auch mit dem Rechner/ Internet verbindung zu tun hat

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Probleme beim Questen
Mal gerade zum Überblick - betrifft das nur einen bestimmten Quest oder verschiedene? Vielleicht ist da irgendwo technisch der Wurm drin. Denn wenn andere Servervorgänge, die auch Datenbankinteraktionen beinhalten (z.B. ernten), schnell laufen, kann es ja nicht wirklich daran liegen, dass der Server überlastet wäre.

Mir ist bisher noch nichts Vergleichbares passiert, aber vielleicht betrift das Problem ja auch nur bestimmte Browser. Welche Browser benutzt ihr denn?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 11:14 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Probleme beim Questen
Firefox neuste Version... kA grade.. is auf jedenfall auf den neusten Stand x_x

Und bisher ist mir das nur bei den Quests im Küstengrab passiert.

Wobei beim Ernten es ab und an auch vorkommt das es etwas arg lange braucht :/ Aber dies kommt davon wenn grade viele Leute in diesem Gebiet ernten.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Probleme beim Questen
Ich nutze auf FireFox, immer aktuelles Uptdate.
Und beim mir kommen diese Probleme nur bei Quests für die Küstengrabschlüssel. oo Also die Teilquests, in denen man die Runenfragmente immer eintauschen muss.

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Probleme beim Questen
Meine Strategie bei denen:

Auf alle Subquests Mausrad eindrücken -> werden in separaten Tabs geöffnet.
Dann hat man alle in relativ kurzer Zeit offen und kann alle durch gehen. Wenn man sie geöffnet lässt muss man nicht den Umweg über die Hauptmap machen, weil man von einer Subquest zur nächsten springen kann.
Wenn es keine Störungen gibt, sollte das in zwei Minuten machbar sein.

Ich benutze übrigens auch die neueste FireFox Version, bei mir geht aber meistens alles reibungslos.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Probleme beim Questen
Nope, bei der Variante taucht das Problem auch auf.
Ich arbeite fast nur nach dieser Methode, wegen der Übersicht. Und bringt trotzdem nichts.

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste