Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.
Beitrag: #1
vom - .
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:51 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Marwin's Aufträge (Sprites)
giratina+flemmli oder panferno+palkia+chelast

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - .
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:51 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Marwin's Aufträge (Sprites)
dann färb ein hydropi in braun grün oder anders

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - -
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:52 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Marwin's Aufträge (Sprites)
das erste naja übung macht den meister

das hydropi in braun grün finde ich gut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - .
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:52 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Marwin's Aufträge (Sprites)
übung macht den meister versuch einfach weiter irgendwann wird du es auch schaffen wie die anderen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Marwin's Aufträge (Sprites)
(17.05.2010, 16:31)sebi1111 schrieb: übung macht den meister versuch einfach weiter irgendwann wird du es auch schaffen wie die anderen.
Praktisch ist es dann auch, Aufträge zu geben, die man schaffen kann als Anfänger... oO

Versuch noch einmal eine Umfärbung - Latias in den Farben von Latios. Ich habe eben noch kurz Farben verglichen und das müsste ziemlich genau aufgehen. Wenn du Teddys Tipps zum Umfärben beachtest, kann eigentlich nicht viel schiefgehen Wink

Wenn du fertig bist, dann poste es hier (-> vorher Upload z.B. bei http://www.imagehost.org, damit du die Dateien nicht immer anhängen musst.); dann bekommst du von mir natürlich auch Kritik dazu.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Marwin's Aufträge (Sprites)
(17.05.2010, 16:40)Shary21 schrieb:
(17.05.2010, 16:31)sebi1111 schrieb: übung macht den meister versuch einfach weiter irgendwann wird du es auch schaffen wie die anderen.
Praktisch ist es dann auch, Aufträge zu geben, die man schaffen kann als Anfänger... oO

Versuch noch einmal eine Umfärbung - Latias in den Farben von Latios. Ich habe eben noch kurz Farben verglichen und das müsste ziemlich genau aufgehen. Wenn du Teddys Tipps zum Umfärben beachtest, kann eigentlich nicht viel schiefgehen Wink

Wenn du fertig bist, dann poste es hier (-> vorher Upload z.B. bei http://www.imagehost.org, damit du die Dateien nicht immer anhängen musst.); dann bekommst du von mir natürlich auch Kritik dazu.

ich wollte mal gucken ob er umfärben kann.
und ob er auch pokemon (mischen) kann (etwas schwieriger)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste