Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
Beitrag: #11
vom - RE: Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
Wir hatten das schonmal, ne ;D Ich machs kurz und knapp. Geburtstagsgeschenke bedeuten Fluten von Doppelaccs, die dann auf einen Geld überweisen. Und die armen Webbys und Mods dürfen die dann wieder löschen, was ne heikle Arbeit wär. Daher ist diese Idee ein unnötiger Arbeitsaufqwand, der nur noch mehr Arbeit beschwert.






Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
(17.05.2010, 05:57)PalkiaLegend schrieb: Wir hatten das schonmal, ne ;D Ich machs kurz und knapp. Geburtstagsgeschenke bedeuten Fluten von Doppelaccs, die dann auf einen Geld überweisen. Und die armen Webbys und Mods dürfen die dann wieder löschen, was ne heikle Arbeit wär. Daher ist diese Idee ein unnötiger Arbeitsaufqwand, der nur noch mehr Arbeit beschwert.

Aber wennn man das als Jubiläum macht? Ich glaub nicht, dass jemand 1 Jahr lang nen Doppelaccount führt für sowas. Außerdem wär ich dann auch für die Auswahl, wie Ash aus Alabastia schon sagte. Und zu Yuan:
Es ist doch nicht schlimm, etwas geschenkt zu bekommen, oder?^^

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
(17.05.2010, 11:20)-Pichu- schrieb:
(17.05.2010, 05:57)PalkiaLegend schrieb: Wir hatten das schonmal, ne ;D Ich machs kurz und knapp. Geburtstagsgeschenke bedeuten Fluten von Doppelaccs, die dann auf einen Geld überweisen. Und die armen Webbys und Mods dürfen die dann wieder löschen, was ne heikle Arbeit wär. Daher ist diese Idee ein unnötiger Arbeitsaufqwand, der nur noch mehr Arbeit beschwert.

Aber wennn man das als Jubiläum macht? Ich glaub nicht, dass jemand 1 Jahr lang nen Doppelaccount führt für sowas. Außerdem wär ich dann auch für die Auswahl, wie Ash aus Alabastia schon sagte. Und zu Yuan:
Es ist doch nicht schlimm, etwas geschenkt zu bekommen, oder?^^

Hm.. Da muss ich Pichu recht aber auch unrecht geben.
Ich bin mir sicher das es einige hier gibt die DoppelACC's führen und nur als Geschwister Account eingetragen worden sind. Die würden locker 1 Jahr diese führen.
Aber an sich ist das sicher kein verkehrtes denken, wenn so etwas nach nem Jahr kommt und nicht direkt sofort.
Wäre natürlich für die doof, die jetzt ihr 1jähriges oders sonstiges jähriges hatten^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
Ich sehe aus der Richtung Doppelacounts keine große Gefahr. Was mir mehr sorge macht ist was mann bekommt.

Wie wär das: Jubiläum: Auswahl zwischen 1Promokarte (von der man nicht weiß welche), 1 Safarizonen-Event Item, bei dessen Event man noch nicht dabei war oder 1 besonderen Pokemon-Stärkungskuchen, welcher die Werte des Pokemons am ersten Teamplatz verbessert sobald man auf einsetzen klickt (kein Tauschbares Item!).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 15:22 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
hm geburtstag, weihnachten, usw.
ich finde das eher unnötig weils es zu weihnachten, ostern, dem carddex-geburtstag events und sonst auch genug gibt
also würde man nich extra noch was machen ,müssen Big Grin
und die admins, mods, usw. haben sicher auch noch einiges in planung, die trinken ja nich nur den ganzen tag kaffee und machen nix ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
Es wäre cool wenn man einen Schlüssel bekommt welchen man noch nicht hat, dann wäre Doppelacc ausgeschlossen

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
(17.05.2010, 16:11)Blacky schrieb: ich finde das eher unnötig weils es zu weihnachten, ostern, dem carddex-geburtstag events und sonst auch genug gibt
also würde man nich extra noch was machen ,müssen Big Grin
und die admins, mods, usw. haben sicher auch noch einiges in planung, die trinken ja nich nur den ganzen tag kaffee und machen nix ^^
Denke ich auch Smile es gibt bei uns doch so viele Events, geplante wie ungeplante^^ Das reicht eigentlich. So oft, wie wir Ostereier suchen, Geschenke, Schlüssel, Rohstoffresets nachgeschmissen bekommen (andere Spieler im Netz auf anderen Plattformen wären dunkelgrün vor Neid) - brauchen wir da wirklich noch ein Geburtstags- oder meinetwegen auch Jahrestagsgeschenk? Ich finde nicht. Der Aufwand wäre hier zwar, wie ich glaube, nicht allzu groß, aber Iru und Co. schenken uns doch eigentlich schon genug, auch ohne speziellen Anlass.
Wie Blacky schon sagte, kommen sicher auch in Zukunft wieder einige solche Events; da wird wohl jeder irgendwann auf seine Kosten kommen. Und wenn es irgendwann zu viele würden, wär's ja auch nicht gerade toll, weil dann das Besondere daran irgendwann verloren ginge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 16:21 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Verbesserung von Laurence Geburtstagsidee
Ich denke mal hier wurde eindeutig Pro und Contra diskutiert Smile
Mehr gibt es da auch denke ich nicht zu sagen und bevor dies hier in Spam ausgeht und die schönen Pro und Contra Argumente untergehen dadurch werde ich das ganze mal closen Wink

Sollten Iru und Power die Idee jetzt oder irgendwann gut finden, sehen die hier was schönes ;D

~Close

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste