Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokedex der SafariZone (Gen 1-3)
Beitrag: #171
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Wäre es nicht noch eine Idee, zu schreiben welcher Crypto Schlüssel für welche Zelle gilt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #172
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Evoli, Rattfratz und Zigzachs lassen sich wohl auch im Raupy-Stadion fangen

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #173
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Hallo Smile
Ich wollte nur zwei kleine Fehler melden, die sich im Pokédex eingeschlichen haben (ja sry, ich seh' sowas halt Smile)

- Einmal hat Shnebedeck die Nummer 450, es hat aber in Wirklichkeit die Nummer 459
- Und zum Zweiten ist bei Cordrago A12 wohl irgendwie das "r" verloren gegangen, es steht nämlich Cordago da

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #174
vom - RE: Pokedex der Safarizone
(09.09.2009, 09:08)Puschelchen schrieb: A249a Crypto Lugia (letzte Entwicklungsstufe) Crypto Lugias Gruft

Wenn wir schon bei Fehlern sind: Crypto Lugia hat die Nummer 249a - nicht A249a...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #175
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Man kann Raupy auch beim Colosseum fangen.Bitte eintragen.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #176
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Das Colo gehört zum Smaragdhain also warum sollte man das extra eintragen oO?
Also denke ich bei jedem Poki bei dem steht "Smaragdhain" gilt auch das es am Colo gesehen werden kann. Nur wenn da explizit "Colosseum" steht müsste man das extra eintragen.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #177
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Der Fundort der Pokemons ist eine Kopie aus dem Pokedex.
Wenn Pokemon nur an Spezialorte wie Colosseum, Hafenstadt oder Geisterturm auftauchen und die auch im Dex so angeben wird, dann wird dies hier auch genannt.
Ansonsten gilt, wie von Despotarmeister auch schon genannt: sofern nur das Gebiet (Smaragd Hain oder Waatys Baumwollfelder) steht, kann das Pokemon überall dort erscheinen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #178
vom - RE: Pokedex der Safarizone
bei Krabby steht Krabby am Strand ist damit der Strand im Smaragd Hain (Einsamer Strand) gemeint oder wie muss man das verstehen???




Mein Laden: Hier!

[Bild: bild.php?id=7782&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #179
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Damit sind alle Maps gemeint, die mit dem Meer verbunden sind, auch die in Gebiet 3. Aber sowas gehört eigentlich in den Safarizone-Frage-Thread...

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #180
vom - RE: Pokedex der Safarizone
so, die Halloween-Yoshis sind jetzt auch im Pokedex

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste