Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche werden benutzt?
Beitrag: #1
vom - Welche werden benutzt?
Hi erstmal ,
frage , welche karten werden eigentlich oft benutzt ? oder sind gut man kan sie zusammen in ein Deck packen? (fürs jezige Modified)
Das einzige die ich ken is Ludicargo ja
Ich sammel zwar schon lange aber von nem guten deck bau hab ich kA ^^"

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche werden benutzt?
nja lol. S gibt eigentlich keine Karte, die überall reinpasst (außer Tauboss FRBG, aber der fliegt ja in n paar Wochen raus). Is immer typenabhängig. Bei trainern isses was anderes. karten wie Holon mentor etc. findet man fast in jedem Deck.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2006, 08:53 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche werden benutzt?
An Trainern ist es ziemlich eindeutig, sowas wie Celios Netzwerk, Holon Lass etc. ist in vielen Decks drin.
Bei Energie auch, aber da gibts ja auch nicht so viele Möglichkeiten.
An Pokémon ist es immer verschieden, es gibt viele gute Decks, mit vielen verschiedenen Pokémon. Von daher kann man das nicht sagen, welche gut für ein Deck geeignet sind. Die Taktik ist meistens im Zusammenspiel von Pokémon. Im Thread "Deckrating" kannst du dir die Decks ja mal anschauen, z.b. Weenette von Julien ^^.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche werden benutzt?
Das deck gug ich mir mal an njo.
Eig wollt ich wissen also z.b welch epokes man gut zusammen spielen kann!^^(kan sein das ich das oben flasch erklärt hab ^^")

BTW(EDITSmile:

http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=4893
Kan man damit auch was dolles machn xD? (habsch gestern gezogen mein 1. b00ster seit langem ^.^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2006, 12:31 von Draco. )
[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE:  Welche werden benutzt?
Draco schrieb:Eig wollt ich wissen also z.b welch epokes man gut zusammen spielen kann

Das hier wird doch kein, baut mit bitte ein gutes Deck Thread? angst
...

Draco schrieb:http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=4893
Kan man damit auch was dolles machn xD? (habsch gestern gezogen mein 1. b00ster seit langem ^.^)

Das Shiftry lässt sich mit Shiftry ex aus Crystal Guardians spielen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:   Welche werden benutzt?
Julien(Vertania) schrieb:
Draco schrieb:Eig wollt ich wissen also z.b welch epokes man gut zusammen spielen kann

Das hier wird doch kein, baut mit bitte ein gutes Deck Thread? angst
...
Ne wirds net nur so paar beispiele z.b
Magcargo (EX DX) und Ludicolo(EX DX) kan man gut zusamen spieln sowat
Julien(Vertania) schrieb:
Draco schrieb:http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=4893
Kan man damit auch was dolles machn xD? (habsch gestern gezogen mein 1. b00ster seit langem ^.^)

Das Shiftry lässt sich mit Shiftry ex aus Crystal Guardians spielen...
Ähm und wie unterstützten die sich so =)?(damit mein ich wie bei Ludigargo das die PokePowers sich da was machn läst)

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche werden benutzt?
Also nach solchen Kombos solltest du eigentlich selber suchen... Ich erläutere dir in diesem Thread jetzt nicht das Shiftry System aber vielleicht poste ich irgendwann mal im Deckrating Forum eine grobe Liste.

An sonsten such nach bereits geposteten Decklisten(da gibt es schon sowas wie MetNite) oder denk dir was Eigenes aus. http://www.carddex.net einfach mal druchstöbern vielleicht kommst du ja mal selber auf was...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche werden benutzt?
is ok werd ich mal mach ... zzz

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste