Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
Beitrag: #11
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
Welches Level war das Tentoxa, als du das hier gepostet hattest?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
Ich hab auch ne Frage:
Ich gebe meinem Zigzachs drei Tränke die die Kreativität steigern und er als individuellen Wert 30 hatte hat er ja nun 33.
Nehmen wir an,hätte er sich zu Geradaks entwickelt hätte er ein Plus von 20 bekommen (also 50 in Kreativität).
Ist es jetzt so,dass ich dann bei meinem Geradaks letzendlich 33+20=53 erhalte oder 33+17 (weil er nur 50 erhalten darf)=17?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
@Balthasar: Wenn du deinem Zigzachs die Tränke gibst und der individuelle Wert steigt von 30 auf 33 und dann entwickelst du es zu Geradaks, dann ändert das nichts an den individuellen Werten, sondern nur an de Charakterwerten.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
Ohh,ja. Manchmal bin ich echt dumm...
--> Es ist egal,welcher Entwicklungsstufe (ob Basis,Phase 1,Phase 2) man den Trank gibt,die Steigerung bleibt auch bei Evolution erhalten. Stimmt das so?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
(15.05.2010, 11:49)Balthasar schrieb: Ohh,ja. Manchmal bin ich echt dumm...
--> Es ist egal,welcher Entwicklungsstufe (ob Basis,Phase 1,Phase 2) man den Trank gibt,die Steigerung bleibt auch bei Evolution erhalten. Stimmt das so?

Ja das stimmt! Da du mit Säften immer nur die Ratings beeinflusst und nicht die Charakter- und Basiswerte! Allerdings ändern sich die errechneten Werte so natürlich auch, da sich bei Entwicklungen die Charakter- und Basiswerte ändern!

@KKM: Ist im ersten Post hinzueditiert!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
Ich hab auch noch eine Frage: Kann ein wild gefangenes Pokemon ein Einzelrating über 100% haben (ohne Tränke!)?
Ich nehme mal an,dass es nicht so ist,aber ich will 100%ige Sicherheit^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
Nein, kann es nicht.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
Super Yuan ^^ das hat mich gerettet ^^ jetzt chek ich das endlich auch ^^ gut das du sowas riengepostet hast ^^
LG **Drago**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
Ich habe meinen Mew 1 Saft gegeben und es wurde von 6,1 auf 6,12 ist das normal dass es sich nicht von 6,1 zu 6,2 erhöht?


lG B_M


der durchnitswert pro level aber egal ^^ aber habs jetzt verstanden habs nur falsch gedacht/erklärt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011, 16:49 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]
WAS hat sich von 6,1 auf 6,12 erhöht?

Wie schon im Startpost steht, erhöht sich das Einzelrating durch den Saft um einen Prozentpunkt. Wie sich das explizit auf den Wert bzw. den durchschnittlichen Wert pro Level auswirkt, hängt auch von dem Basiswert ab.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste