Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alph Lithograph?
Beitrag: #31
vom - RE: Alph Lithograph?
Da muss ich mal zustimmen^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Alph Lithograph?
Vor allem das Base Set Glurak 1st - soll 120 Euro wert sein...das Glurak ex aber "nur" 90 Euro oO ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Alph Lithograph?
tzz ich hab mir den katalog gekauft, hab ein paar ahnungslose leute damit "verarscht"*hust* und hab so abgestaubt...
also hat der doch einen sinn Wink
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Alph Lithograph?
(26.05.2010, 20:10)LV.X Freaky schrieb: tzz ich hab mir den katalog gekauft, hab ein paar ahnungslose leute damit "verarscht"*hust* und hab so abgestaubt...
also hat der doch einen sinn Wink
ciao!

Das ist nicht gerade die feine englische Art.....also die Ahnungslosigkeit der Leute so auszunutzen. Deswegen sollte man immer versuchen, sich anderweitig über Tauschwerte zu informieren, kann ich nur jedem raten, sich auf Ebay oder anderen Seiten umzuhören, welche Verkaufspreise Karten so erzielen...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Alph Lithograph?
(26.05.2010, 20:10)LV.X Freaky schrieb: tzz ich hab mir den katalog gekauft, hab ein paar ahnungslose leute damit "verarscht"*hust* und hab so abgestaubt...
also hat der doch einen sinn Wink
ciao!

wo hast du denn den Katalog her?
hab nur einen aus dem Jahr 2000 XD und hätte gerne einen aktuellen (einfach zur doku meiner sammlung, verkaufen will ich keine)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 10:21 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Alph Lithograph?
(08.06.2010, 10:02)Blackcat schrieb:
(26.05.2010, 20:10)LV.X Freaky schrieb: tzz ich hab mir den katalog gekauft, hab ein paar ahnungslose leute damit "verarscht"*hust* und hab so abgestaubt...
also hat der doch einen sinn Wink
ciao!

wo hast du denn den Katalog her?
hab nur einen aus dem Jahr 2000 XD und hätte gerne einen aktuellen (einfach zur doku meiner sammlung, verkaufen will ich keine)
also ich hab den bei sonen Comicgeschäft gekauft, allerdings geht der nur bis RR wenn ich mich nicht irre.
Aber sonst kann man den sicher bei Amazon kaufen oder so.
Ciao^*

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Alph Lithograph?
(08.06.2010, 13:14)LV.X Freaky schrieb:
(08.06.2010, 10:02)Blackcat schrieb:
(26.05.2010, 20:10)LV.X Freaky schrieb: tzz ich hab mir den katalog gekauft, hab ein paar ahnungslose leute damit "verarscht"*hust* und hab so abgestaubt...
also hat der doch einen sinn Wink
ciao!

wo hast du denn den Katalog her?
hab nur einen aus dem Jahr 2000 XD und hätte gerne einen aktuellen (einfach zur doku meiner sammlung, verkaufen will ich keine)
also ich hab den bei sonen Comicgeschäft gekauft, allerdings geht der nur bis RR wenn ich mich nicht irre.
Aber sonst kann man den sicher bei Amazon kaufen oder so.
Ciao^*

Darf ich fragen, wie genau das Buch heißt bzw. besser wäre sogar noch die ISBN Wink
Danke Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Alph Lithograph?
Der ISBN von meinem Katalog:

ISBN-13: 978-3-00-027336-0


Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Alph Lithograph?
(08.06.2010, 15:32)MazeMidori schrieb: Der ISBN von meinem Katalog:

ISBN-13: 978-3-00-027336-0


Smile

danke schön.

leider ist der Katalog überall ausverkauf nein.. ich hoffe ja das dieses jahr ein neuer rauskommt, weil ja auch viele neue sets rauskamen Wink

PS: zum thema... hab den alph lithograph bestellt... bin echt gespannt auf die karte XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010, 09:46 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Alph Lithograph?
Öhm, nochmal zu den Preisen, wenns ok ist...

Man lernt überall in der Volkswirtschaftslehre, dass der Wert von irgendwas nunmal durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot klein, steigt der Preis, andersrum singt er. Und das, und nur das allein bestimmt über den Preis einer Ware, in dem Fall Karte. Und der Preis von etwas ist nunmal der Wert von etwas. Zumindest bei so etwas wie hier. (klar, wenn ein einzigartiges Schmuckstück für n paar Eure verscherbelt wird, war der Preis unterm Wert, aber das passiert hier nicht. Hier pendeln sich Karten auf Angebot und Nachfrage ein)
Da kann ein Katalog schreiben was er will, der Wert ist das, wofür die KArte durchschnittlich bei ebay rausgeht.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste