Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alph Lithograph?
Beitrag: #21
vom - RE: Alph Lithograph?
ach so ja hab schon ein paar gefunden Big Grin danke XD aber kaufen tu ich die nicht^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Alph Lithograph?
(16.05.2010, 17:53)whitegenesis schrieb: ach so ja hab schon ein paar gefunden Big Grin danke XD aber kaufen tu ich die nicht^^

Ich auch nur, wenn sie billig sind; ich hab`s net so mit Trainer-Karten...dann schon eher mit Energie Karten oO Vor allem die aus dem HGSS Zyklus mit Pokemon drauf :3

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Alph Litograph?
*Mal zurück geh*

(16.05.2010, 08:16)AEkumon schrieb:
(13.05.2010, 20:12)MazeMidori schrieb: Oh, das ist eigentlich schwer zu bestimmen... ^^
Aber schätzungsweise grob 30-45 Euro. Das ist der Wert der Alph Litographen; ob man die für diese Summe auch verkaufen kann, weiß ich leider nicht.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht oder o_O

Also solche Preise sind schon möglich nehmen wir z.B. Raum-Zeit-Anomalie die steht im Preiskatalog auch für 40€

Aber bei ebay geht die auch für maximal ca 20€ raus.

Der Katalog gibt halt höhere Preise für seltenere Karten an die sind jedoch meist schlecht zu spielen und bei ebay werden die dann nicht so hoch verkauft.

Das gleiche gilt beim Alph Lithograph

Und bei den Lv.Xern ist es eigentlich andersrum.
Sie sind nicht so selten wie Verzerrung oder Lithograph und von daher auch ein niedriger Preis.
Bei ebay werden die aber wenn sie beliebt sind teuer verkauft da sie ja viele haben wollen.

Ich glaube das zumindest so.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Alph Lithograph?
lol.
leute, es gibt immer ausnahmefälle wie irgendwelche freaks die sonn zeugs für 40€+ kaufen, aber das sind nicht die normalen preise...
für lv.x immer so ca 10-15€, primes 5-10€, reprints 10-15€, shinys 5-10€ und alph litopgraphen(die sind wirklich shice selten...) 15-20€
aber das wars dann auch o.0
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Alph Lithograph?
(16.05.2010, 20:06)LV.X Freaky schrieb: lol.
leute, es gibt immer ausnahmefälle wie irgendwelche freaks die sonn zeugs für 40€+ kaufen, aber das sind nicht die normalen preise...
für lv.x immer so ca 10-15€, primes 5-10€, reprints 10-15€, shinys 5-10€ und alph litopgraphen(die sind wirklich shice selten...) 15-20€
aber das wars dann auch o.0
ciao^^

Welche "Shinies" meintest du ?
Die Goldstars aus dem ex Zyklus oder die "Shinies" (SH`s) von DP7 bis Pt4 (+ Rotoms aus Pt2) ?

Für die Goldstars würde ich ein wenig mehr dazurechnen und für die SH`s ein wenig abziehen - die bekommt man bei ebay oft auch für ca. 1 - 2,50.

^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Alph Lithograph?
ähm ja ich meld mich auch ma wieder zu wort....
also da hat freaky schon recht außer mit den shinysund den reprints , die shinys aus dp-pt gehen meist so zwischen 2€ und 5€ weg aber die aus den ex serien sind richtig scheiße teuer... O_O und die reprints so für 5 euro aber nich mehr
und die alph lithographen sind auch ziemlich teuer und ich bin ernsthaft zu geizig mir einen zu kaufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 20:32 von Gengar-Freak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Alph Lithograph?
reprints gehen da meistens nur für 2,50-4€ weg - ausgenommen Glurak SF und vielleicht die Vögel aus SV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 20:33 von ~Sam~. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Alph Litograph?
(16.05.2010, 16:48)MazeMidori schrieb:
(16.05.2010, 15:44)whitegenesis schrieb: Die Karte gibt es grad eh nicht bei eBay oder bin ich blind?

Wenn du unter Alph Litograph nichts findest, dann kann das sein, da das der englische Name ist.
Auf deutsch (da sind einige in ebay drin) heißt die Karte Alph Litograf.



(16.05.2010, 12:09)AEkumon schrieb: Und von wem hast du den Dreck das Folipurba 40 wert sein soll bzw man es für 16€ verkaufen kann o_O

Offizieller Preiskatalog Wink

Danke, für den Lachflash des Tages! Immer diese Leute mit dem Preiskatalog xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 19:16 von AEkumon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Alph Lithograph?
Soo ^^ Und da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Wert und Preis; hab eben einen deutschen Alph Lithografen für 1,50 Euro bekommen.
Es variiert halt doch so ziemlich mit dem Preis ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 19:54 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Alph Lithograph?
Weil solche Preiskataloge immer nur scheiße schreiben o_O

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste