Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alph Lithograph?
Beitrag: #11
vom - RE: Alph Litograph?
30- 45€ ist ziemlich übertrieben, auf ebay bekommt man ihn schon für 11$ inkl. Versand ;-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Alph Litograph?
Ich hab iwie Bock den aus UL einmal randoom zu zocken, so mal eben den Gegner nerven das ich sinnlos mein deck mischen darf =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Alph Litograph?
(16.05.2010, 08:25)Neoatlantis schrieb: 30- 45€ ist ziemlich übertrieben, auf ebay bekommt man ihn schon für 11$ inkl. Versand ;-)

Ja, das stimmt; ich meinte aber, dass 11 $ der Preis ist und nicht der Wert (= ~ 35 Euro). Dass man ihn für ~ 35 Euro nicht immer los bekommt ist klar, daher wird er zu einem billigeren Preis verkauft.
Und in den USA sind iwie eh alle Karten billiger.
In Japan zB hab ich schon einige gesehen, die einen der Alph Litografen für (zT über) 40 $ verkauft haben ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Alph Litograph?
Aba der Wert entspricht dem Preis für den man es wegbekommt o_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Alph Litograph?
(16.05.2010, 11:21)AEkumon schrieb: Aba der Wert entspricht dem Preis für den man es wegbekommt o_O

Nicht immer...
Im Laufe der Zeit ist es meist so, dass der Wert steigt bzw stagniert und der Preis fällt.

Bsp.:
Folipurba Lv.X
Wert: 40 € (ganz offiziell)
Der Preis (bei ebay) liegt zurzeit aber nur bei durchschnittlich 16 Euro. Der höchste Preis lag bei 45 Euro und im Durchschnitt von allen verkauften Folipurba LV.X insgesamt ist man nur bei ca. 25 Euro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 11:38 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Alph Litograph?
(16.05.2010, 11:37)MazeMidori schrieb:
(16.05.2010, 11:21)AEkumon schrieb: Aba der Wert entspricht dem Preis für den man es wegbekommt o_O

Nicht immer...
Im Laufe der Zeit ist es meist so, dass der Wert steigt bzw stagniert und der Preis fällt.

Bsp.:
Folipurba Lv.X
Wert: 40 € (ganz offiziell)
Der Preis (bei ebay) liegt zurzeit aber nur bei durchschnittlich 16 Euro. Der höchste Preis lag bei 45 Euro und im Durchschnitt von allen verkauften Folipurba LV.X insgesamt ist man nur bei ca. 25 Euro.

Und von wem hast du den Dreck das Folipurba 40 wert sein soll bzw man es für 16€ verkaufen kann o_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Alph Litograph?
Das war mal soviel Wert Wink

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Alph Litograph?
Die Karte gibt es grad eh nicht bei eBay oder bin ich blind?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Alph Litograph?
(16.05.2010, 15:44)whitegenesis schrieb: Die Karte gibt es grad eh nicht bei eBay oder bin ich blind?

Wenn du sie so wie im Threadtitel bei ebay eingegeben hast, kannst du sie nicht finden, denn das ist falsch geschrieben. "Alph Lithograph" wäre die korrekte Schreibweise.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Alph Litograph?
(16.05.2010, 15:44)whitegenesis schrieb: Die Karte gibt es grad eh nicht bei eBay oder bin ich blind?

Wenn du unter Alph Litograph nichts findest, dann kann das sein, da das der englische Name ist.
Auf deutsch (da sind einige in ebay drin) heißt die Karte Alph Litograf.



(16.05.2010, 12:09)AEkumon schrieb: Und von wem hast du den Dreck das Folipurba 40 wert sein soll bzw man es für 16€ verkaufen kann o_O

Offizieller Preiskatalog Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 16:50 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste