Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Player Rewards 2010
Beitrag: #11
vom - RE: Player Rewards 2010
Hmmm, na da müsste ich wohl mal wieder Prereleases spielen gehen (wenn ich denn mal Geld und Zeit hätte... die Turniere sind in den letzten Jahren massiv teurer geworden Oo"). Falls irgendwer seinen Kram verkaufen will, macht mir Angebote per PN! ^__^ Besonders interessiert wäre ich an diesen HG/SS-Kartenhüllen, aber die Energien wären auch schick.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Player Rewards 2010
Auch die Deutschen kommen nun endlich in den Genuss der Player Rewards, denn ich hab meine heute zugeschickt bekommen. Enthalten waren ein Päckchen mit allen 8 Energien und ein Päckchen mit jeweils zwei Lucian's Assignment und zwei Upper Energys - alle natürlich holografisch. \(^_^)/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Player Rewards 2010
bei mir waren nur die 8 energien drin oO

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Player Rewards 2010
Naja, wie immer kommt es auch darauf an, wie viele Turniere man im entsprechendem Quartal gespielt hat, für die Anzahl an Rewards, die man bekommt.

BTW: Wie ich schon von einigen gehört habe, wurde beim Umstellen auf die neue Seite das Häckchen bei den Player Rewards entfernt. Wer zukünftig weiterhin Player Rewards bekommen will, sollte auf alle Fälle checken, ob das Häckchen noch richtig gesetzt ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Player Rewards 2010
Öööhm, sry, ich bin ganz neu und muss nochmal so nachfragen^^

Ich hatte letztes Jahr einmal an einem Turnier teilgenommen. Bin ich jetzt automatisch in dieser Liste von denen drin, sodass ich bei weiteren Teilnahmen automatisch etwas bekomme?

Und auf welcher Seite muss man das Häckchen machen?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste