Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu gi oh Spirit Callers exclusive Karten Wert?
Beitrag: #1
vom - Yu gi oh Spirit Callers exclusive Karten Wert?
Hallo ich kenne da jemanden der sich früher einmal Yu gi oh Spirit Callers gekauft hat
DEr ist fest davon überzeugt die Karten später einmal teuer verkaufen zu können
Also es sind 3 Karten die es zum Spiel zusätzlich dazu gab noch nie geöffnet
Was für einen wert haben diese Karten?

Bei den 3 offiziell limitierten Karten handelt es sich um "Maskierter Chopper", "Jägereule" und "Gehirnbrecher" von der ich Name nicht weiss
Die Karten sind verpackt und seid dem noch nie geöffnet worden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 10:20 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Yu gi oh Spirit Callers exclusive Karten Wert?
Ich kenn mich mitlerweile zwar nicht mehr so gut mit Yu-Gi-Oh aus,aber ich weiß noch,dass die meisten limitierten Karten nie viel Wert sein werden,da es bei denen immer einen sicheren Weg gibt,sie zu bekommen(Es gibt natürlich ausnahmen,wie die Götterkarten,da es die nur in Amerika und Japan gab).Also er muss Glück haben,wenn er 10€ dafür bekommt

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste