Umfrage: Bist du dabei am Samstag den Besucherekord zu knacken?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Natürlich, klar, das schaffen wir!
73.68%
14 73.68%
Sry, leider keine Zeit...
10.53%
2 10.53%
Was soll das? was hab ich davon?
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherrekord - den holen wir! [Teil 2] - Samstag 20.02.2010, 19:00 Uhr
Beitrag: #11
vom - RE: Besucherrekord - den holen wir! [Teil 2] - Samstag 20.02.2010, 19:00 Uhr
(16.02.2010, 17:30)Cryptic schrieb: Allerdings wäre da noch zu melden, dass an dem Tag das Carddex-Treffen stattfindet und ja nachdem wie lange es dauert einige User eventuell um sieben Uhr noch nicht zuhause sind. (Nur ne Anmerkung)

Das wusste ich nicht^^ Also wenn es Zeitlich nicht hinhaut können wir das auch auf 20.00 Uhr? verschieben

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Besucherrekord - den holen wir! [Teil 2] - Samstag 20.02.2010, 19:00 Uhr
(16.02.2010, 17:23)Chaosboy schrieb: ich schätze mal,da es kein weltweiter Server ist,hatt er auch seine Grenzen an Userconnnections

Wie meinst du das? Logo ist der Carddex weltweit erreichbar. Übrigens hat jeder Server seine technischen Grenzen, egal von wievielen Ländern aus er erreichbar ist.

Solange ihr "einfach nur" friedlich online seid und nicht 35x pro Sekunde irgendwo draufklickt, müsste der Server das problemlos mitmachen. Immerhin sind in der PTC gern auch mal 100 Leute gleichzeitig online und klicken ununterbrochen irgendwo drauf und das muss er auch aushalten (eben bei der PTC-Eröffnung hatte der Server über 80 Zugriffe pro Sekunde! eek ).

Ich werde versuchen am Samstag dabei zu sein. Ich bin allerdings unterwegs und schaffe es vielleicht nicht rechtzeitig nach Hause. 20 Uhr wäre für mich praktischer.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Besucherrekord - den holen wir! [Teil 2] - Samstag 20.02.2010, 19:00 Uhr
20 uhr kannich nicht

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Besucherrekord - den holen wir! [Teil 2] - Samstag 20.02.2010, 19:00 Uhr
Gibt es bereits einen Teil 3 ? Würde dann mitmachen ^-^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Besucherrekord - den holen wir! [Teil 2] - Samstag 20.02.2010, 19:00 Uhr
wenn du willst kannst du einen starten, ich hätte nichts dagegen

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste