Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemonkarten - Ebay ausverkauft? Wert wegen Ersatzleistung?
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemonkarten - Ebay ausverkauft? Wert wegen Ersatzleistung?
(10.05.2010, 17:00)ludicard.de schrieb: Ja, da ist es ja schon beschrieben. Da er das Angebot laut Aussage 2 mal drin hatte ist seine Anfechtung ja glaubhaft.
Ich würde Ihm wie gesagt um Ersatz bitten und ansonsten einfach beobachte. Wenn er die Karten nach eine Zeit wieder einstellt haste Ihn.
Ich hab mir den Händler angeschaut. Wenn man böse wäre, könnte man den ziemlich platt machen und in den Ruin treiben so wie ich das sehe... nein ich mache soetwas nicht.


Werde ich denke ich auch machen, was hab ich denn zu verlieren Wink
ich finde es halt einfach nur peinlich, wenn man so salopp jemanden abweist und nicht auf seinen Geschäft achtet.
Ich frage mich halt nur warum über eine Stunde zwischen den Angeboten lag und wie gesagt die Auktion lief 7 Tage und er hat im Moment ca. 150 Laufende Artikel und 10 beendete also mit 160 noch recht überschaubar wenn man sie nach den Auslaufenden sortiert.

Ebay ist halt nur die Plattform, die machen sonst nicht viel als den verkäufern die möglichkeit zu geben zu verkaufen und werbung für ihr "portal" zu machen. Wikipedia kann ja auch nichts für seine Artikel, aber die haben wenigstens ein bisschen Qualitätskontrolle.

weitere anmerkung:
habe hier eine Aktion gefunden ebenfalls aus Ludwigsburg:
http://cgi.ebay.de/POKEMON-BASIS-KOMPLET...27b17630c5
man sieht den deutlichen Preisunterschied und das seh ich ja eigentlich nicht einche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010, 22:22 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste