Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Erfahrungsberichte
Beitrag: #1
vom - DM: Erfahrungsberichte
Huhu ^^

Da auf der DM ja eine Jede Menge passiert ist und sich einige eventuell nicht mehr an alles erinnern können, kann man ja hier kleine Berichte reinsetzen wie man die DM erlebt hat Smile

Ich fände es zumindestens sehr interessant zu lesen was so dem einzelnen der DM über passiert ist ;D
Bitte keine Spielberichte hier posten xD

Ich fang dann einfach mal an:

Puh bei mir war es eher fraglich ob ich komme, denn ich war mehr als Krank gewesen. Haben einige ja auch sicherlich bemerkt (ausser KoS).
Naja dadurch das ich von Freitag auf Samstag aber doch recht gut durch geschlafen hatte, hatte Yuan direkt von mir ne PN um hakb 5 Samstag morgens das ich auf jedenfall komme ^^ Natürlich mit schönen guten Morgen grüßen ;D

Irgendwann sind die Gruppe: Twili, Iru, Steve(Unser Ossi), Yuan und Ich in Bonn vor dem Hostel angekommen.
Erster EIndruck von Draussen (Einchecken ging erst ab 17 Uhr) Schrecklich.
Bierflaschen vor dem Hostel und Wand mit nem Grafitti voll gesprüht xD
Aber die war ja am Ende von Innen doch sehr sauber und schön ^^
Wie sagt man so schön: Aussen Pfui, innen Hui? ;D

Zurück zur DM. Nachdem wir uns erstmal ein wenig durchfragen mussten wo denn die Beethoven Halle ist, hatten wir sie nach gut 15min dann doch gefunden ^^ (Mussten ständig auf die Schnecken warten, Nicht war Yuan? xD)
Wir standen dann erstmal ein weilchen Draussen und trafen auf Aura Wächter und Lil Bizzy.
Puh als die Hallen dann Endlich aufgemacht wurden, dachte ich nur mich trifft der Schlag. Die Luft war mehr als grausig gewesen. Die Kopfschmerzen die ich erfolgreich niedergekämpft hatte, waren direkt wieder da.
Auch die Paar male die ich rausging, hatten da nicht wirklich geholfen die Kopfschmerzen nieder zu kämpfen.

Naja irwann wurde es ja besser als die Vorrunden begannen ^^, wir haben uns Nett unterhalten, späße gemacht usw Smile
Leider wurden uns die Voltobälle fürs Verbrecherspiel geklaut Sad Das war schon irgendwie traurig. Aber ließ sich bei der Masse an Menschen denke ich auch nicht ganz vermeiden. Denn wir konnten ja nicht überall sein und Augen und Ohren offen halten.

Irgendwann gegen 16 Uhr fing die Stimmung an etwas zu kippen weil es langweilig wurde... Und was für Ideen kamen auf? Lose draussen im Gebüsch verstecken und die die sich extrems gelangweilt bzw Losegeil waren haben sie gesucht und sind wie wild drauf gestürzt (Nichts für Ungut leute ;D)

Irgendwann gegen 21 Uhr(?!?) Sind wir dann doch endlich wieda zum Hostel gekommen ^^
Haben uns vorher natürlich erstmal verlaufen. Die Kurzsichtigen (Yuan und Ich) wussten grob den Weg back, haben die Schilder aber nicht so wirklich gesehn, bzw erst auf wenn man näher dran war. Die Trantüten haben ja nicht aufgepasst... EIn Älteres Ehepaar hat uns dann aber den Weg zum Hostel zeigen können ^^

Sonntag auf der DM:
Und ich dachte nur: Es geht doch schlimmer.
Die Luft in der Halle war zum Schneiden dick und Warm. Nach 10min sind wir also direkt wieda nach draussen geflüchtet und haben da gegammelt.
Irgendwann als Deo und Angel ankamen, wurden die ersten in die Büsche geworfen Oo
Ich glaube es lag fast jeder drin. Ich wurde dabei fast gevierteilt O_o'' und Yuan is 2 mal wieda zurück auf den Boden geflogen xDD
Iru is auf Angel drauf geflogen xD'

Also der Sonntag stand dem Samstag in nichts nach könnte man sagen ^^
Lose (Welche noch zu genüge vorhanden waren) wurden auch noch munter weiter verteilt. Leute haben sich weiterhin um Lose fast zerfleischt.

Tja ^^ Master Meister und Senior Meister wurden Yoshi und Glurak95, hey was will man mehr? ^^
Yoshi hat man später noch bei McDoof gammeln sehn, sind da erstmal einfach vorbei gelaufen :P
Vor der Beethoven Halle wurde also wieda gegammelt und am Abend ist man dann wieda nach Hause gefahrn ^^

x]

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DM: Erfahrungsberichte
(25.05.2010, 14:16)Uruviel schrieb: Nach 10min sind wir also direkt wieda nach draussen geflüchtet und haben da gegammelt.
Irgendwann als Deo und Angel ankamen, wurden die ersten in die Büsche geworfen Oo
Ich glaube es lag fast jeder drin. Ich wurde dabei fast gevierteilt O_o'' und Yuan is 2 mal wieda zurück auf den Boden geflogen xDD
Iru is auf Angel drauf geflogen xD'


Tja was soll man sagen <3

Also mein Sonntag:

Als wir nach gut 2 std angekommen waren sahe Ich direkt draussen die üblichen Gammeln, Iru, Uru und Yuan. Die anderen kannt Ich erst garnicht, als Ich mit jedem mal gesprochen hatte konnte Ich die Namen recht flüssig merken, ausser dem komischen mit der Brille. Als Ich ihn reden hörte dachte Ich omg das ist doch Steve, der Ossi, der 3 Köpfe kleiner als Ich ist und dieser wollte mich umbringen?! *lächerlich*
Nachdem Angel und Ich jeden 1-2 mal in das Bonner Gestrüpp geworfen hatten, haben wir unseren Spaß gehabt. Ab und zu kamen dann noch neue(BBF, KoS, und Tyrex...) wie man so beobachten konnte, hatten wir eigentlich alle unseren Spaß, Angel hat den Ossi angegeilt, Iru den Angel und, und, und. Als es dann fast vorbei war, haben wir uns ein Lagerfeuer gegönnt.(Die restlichen Lose waren unser Holz) Nach der DM sah man auch mal Liz und Dede(mal nicht rauchend). Alle verabschiedet und dann sind wir nach Hause gefahren x.x

Fazit: Echt geiler tag, leider bin Ih 1 mal im Bonner Gestrüpp gewesen, dies war aber kein großes problem.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DM: Erfahrungsberichte
Tjo, mein Bericht:


Wir sind alleine gereist (wir = meine Familie).


Hotel war eigentlich ganz gut, nur haben die es nicht fertiggebracht, die Klimaanlage anzumachen, was natürlich nicht so toll war....Das Fenster war die ganze Zeit auf, und ne Biene hat mich gestochen <.>

Tags darauf auf der DM , nachdem ich das Team Delta erstmal gesucht und gefunden hatte, lief ich Smo über den Weg, und drückte ihm mein Plakat in die Hand, danach folgte die Anmeldung, und das Treffen mit allen vom RB.
Allein, als ich Twilightdragon und Nira gesehen hatte, hatte mir mein Kopf wieder den Satz ,, Du hast keine gute Menschenkenntnis,, durch den Kopf rattern lassen....( Nira hatte ich fürn 14 Jahre altes Mädchen gehalten, und bei Twilightdragon ab ich mich um satte 60cm in der Größe vertan....Nja)
Uru hab ich dank Bisas Beschreibung sofort erkannt, Smo, Teddy, Krüptük, Dratini, GP, Mari, Blue und viele andere kannt icvh vom letzten Jahr noch, da gings leichter, zu grüßen ^____________^
Nach mehrmaligen Boosteröfnnen und vielen Runden war ich ziemlich erschöpft, und etwas gefrustet, da es nicht so gut lief, aber der Gedanke an den Poke-Cup rette meine Laune.Zum Abendessen gabs Gnocchi mit Spinatsahnesoße, und ein Booster mit ner Hälfte von Lugia Legend awe:


Sonntag: Tja, Spiele liefen genaso mies wie gestern, ( an der Stelle möcht ich nur sagen, wer mit Cursegar viel gewinnt, hat entweder viel Luck, oder hat das Deck schon solange, dass er es in und auswendig kennt) Das einzige Highlight war eigentlich Die *Begegnung* mit Angel und Deo. Deo hatte ich mit offenem Mund und langen Haaren auf einem Foto in Erinnerung, aber iwie glaub ich jetzt , dass dieser *Schnappschus* entweder Angel oder jemand anders war. Aber ich hab nie, aber auch wirklich niikiie vermuten können das Deo ein Blondschopf is, und nein, ich hab nix gegen Blondinen :/ Blue wollte ja, das ich Angel umbringen sollte, aber ich hab mir dann gesdacht ,, Geh lieber zum Turnier, bevor du was falsch machst, und lass Jeannine (Schreibt mans so?) die Drecksarbeit machen.


Fazit: Die diesjährige DM bewies wieder, dass ich ein total tolle Menschenkenntnis hab, aber schön war es dennoch, die ganzen Leute aus dem RB mal RL zu treffen, 600 KM sind ne ganz lange Strecke....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DM: Erfahrungsberichte
Ich hab auch schon einen geschrieben^^:

Also als erstens hab ich mich zu Iru zugestellt, da ich sowieso nicht mehr vorhatte zu spielen, da mir ein paar Karten fehlten-.-.... naja, egal^^
Hab ich mit allen erstmal gesprochen und begrüßt. Kurz darauf kam dann tampopo und erkennt mich erst auf den zweiten Blick^^.

Außerdem habe ich sogarwelche aus München und Schweiz getroffen, die nicht mit gespielt haben und trotzdem beide Tage da blieben, wie zum Beispiel Dj-Light.
Sogar alte Gildenkameraden waren dabei^^: Ani, Julchen, Yuya
Dann haben wir uns über alles mögliche gequatscht und gelacht, was man halt so macht^^.
Ebenso, waren wir ca. 15 Leute, die da waren und nicht gespielt haben und nur beim Carddex-Stand waren^^.

Beim Lose ziehen hatte ich zuerst nicht sooo großes Glück^^: Ich hatte den Cryptoschlüssel Nr. 5 gezogen^^. Dann habe ich das Voltobal gesucht, war ganz unauffällig^^:
Leider wurde das so schlecht von Cryptic versteckt^^, dass ich das nach ca. 2 Minuten hatte^^. Da waren aber auch welche, die habens nicht gefunden, obwohl wir mit Leuchttafel (naja fast^^) drauf gezeigt haben-.-

Danach hat Iru mal wieder seine berühmten "sucht euch durch die Gebüsche"-Spiele gespielt^^. Zuerst versteckte er einen Großen Sinelkuchen. Keiner hatte Lust den richtig zu suchen, außer nen paar die nachher aufgegeben haben XD... Dann hat Iru mich kurzerhand dorthin geführt wo der wa und dann hab ich denn "gefunden"^^. Danach hat er nochmal welche versteckt und dann habe ich Cryptoschlüssel 6 und 7 gefunden^^. Danach das mal hatte mir Dj-Light ein Los mit 2x Adminköder vor der Nase weggeschnappt XD^^, indem er es gefangen hat, weil Iru es gefühlte 50x hochgeworfen hat^^.

Auf jeden Fall: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DM: Erfahrungsberichte
Ich habe gelernt, Smobbel glaubt wirklich oich spring mit beiden Füßen auf ihn drauf Big Grin

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste