Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cardmanager
Beitrag: #1
vom - Cardmanager
Huhu ^o^

Voller Stolz darf ich euch danke Power unser neustes Projekt für alle Sammler und Spieler des Pokemon Sammelkartenspiels vorstellen.

Dieses Programm revolutioniert das Sammeln und Tauschen von Karten enorm. Ihr könnt eure sammlung nun Online verwalten, sortieren, nach bestimmten Karten durchsuchen, wie es euch beliebt und sogar eure Tauschkarten mit organisieren.

Über die Tauschkartenliste könnt ihr Karten im Carddex suchen, die ihr noch braucht, sprich die Zeitenvon lang editieren Beiträgen mit tausenden Suchkarten nimmt ein Ende, denn ihr könnt sie über den Card-Manager leicht und bequem verwalten.

Das zusätzliches Future könnt ihr eure Decks mit dem Card Manager verwalten und organisieren. Ob es nun darum geht ein modified Deck zu bauen oder nur ein Fun Deck, mit dem Card-Manager habt ihr immer ein gut sortiertes Deck.

Hier mal ein Beispiel für eine fertige Deckliste:
http://www.raupyboard.de/Cardmanager/Dec...ProfilID=1

Mit dieser Liste habt ihr alle wichtigen daten für eure Turniere sofort drauf und kriegt nie wieder streß, weil ihr Kleinigkeiten vergessen habt.

Den Cardmanager erreicht ihr über dem Raupyboard, oben ihn der Linkzeile.

Abschließend noch großes Danek an Dratini für die Head-Buttons. ^o^

freundliche Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 20:23 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Cardmanager
coole idee jetzt hat man auch spaß nicht nur in der Safari zone

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Cardmanager
Ähm Nice Cardmanager ^^
Zwar für mich als nicht Profi etwas schwer zu Handhaben.. Aber es geht xD Sobald ich wusste welche Serien ich vor mir hatte gings (und mit Irus Hilfe Ö_Ö) ^^'

Achja mir is ein Rechtschreibfehler aufgefallen:
Nighty Garbage Run (77/82) - Team Rocket

Im Original heißt die Nightly Garbage Run

Das wollte ich nur angemerkt haben ^^ Naja ich bin weiter Karten eintragen XD'

Edit:
Hm.. So bin fertig mit dem eintragen o_o'
Hm.. Nur mir ist aufgefallen Japansiche Karten einzutragen is als Laie unmöglich.. Ich habe da absolut Null Ahnung... Gibts da irwie ne Möglichkeit das für Noobs wie mich zu vereinfachen? o.o'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010, 18:34 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Cardmanager
Der Cardmanager ist, wie der Carddex auch, auf englische/deutsche Karten ausgelegt. Du kannst aber die Karte quasi als englische/deutsche eintragen (d.h. mit der Serie und Nummer, mit der sie auf englisch/deutsch erschienen ist) und dann als Sprache japanisch auswählen.
Meinem Informationsstand nach ist auch für die Zukunft ein zusätzliches Textfeld in Planung, wo man dann z.B. von Hand die japanische Nummer, Serie und Seltenheit der Karte eintragen kann.

Karten, die bisher nur auf japanisch erschienen sind, kannst du auch direkt eintragen, soweit sie im Carddex vorhanden sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Cardmanager
Der Cardmanager is schon was tolles, aber man dort (noch?) keine Energien hinzufügen und bei klappt das mit Lana's und Roxana's nich D:

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Cardmanager
(11.05.2010, 12:06)Shay schrieb: Der Cardmanager is schon was tolles, aber man dort (noch?) keine Energien hinzufügen und bei klappt das mit Lana's und Roxana's nich D:

Danke für die Info.

Das Problem mit Lana's bzw. Roseanna's (usw.) hab ich behoben.
Aber Energiekarten kann ich Problemlos hinzufügen Oo' (ich nehme mal an das du da auch beim Deckbuilder Probleme hast?) Kannst du mir genau sagen was du gemacht hast? Kommt dann eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Cardmanager
ich hab auch n kleines problem mit dem cardmanager und zwar habe ich ne cursegar deckliste gemacht und immer wenn ich auf abspeichern drück dann verschwindet irgendwie das gengar lvl x von der deckliste... ich hab auch kurz n vid gemacht zum besseren verständniss^^
View My Video

[Bild: bild.php?id=6528_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Cardmanager
(16.05.2010, 12:58)Infernape schrieb: ich hab auch n kleines problem mit dem cardmanager und zwar habe ich ne cursegar deckliste gemacht und immer wenn ich auf abspeichern drück dann verschwindet irgendwie das gengar lvl x von der deckliste... ich hab auch kurz n vid gemacht zum besseren verständniss^^
View My Video

Hmm ... ich bin etwas am Verzweifeln ... bei mir hat alles funktioniert OO
Ich stocher daher mal im Nebel und hab ein paar kleinere Dinge verändert an denen es liegen könnte ... magst du nochmal probieren Gengar Lv. X hinzu zu fügen?

Wenn es immer noch nicht geht sag mir mal bitte auch welchen Browser (mit Version) du verwendest.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Cardmanager
bei mir gehts leider noch immer nicht... ich habs grad nochmal versucht... ich benutze firefox 3.6.3 (also egtl die neuste version^^)

[Bild: bild.php?id=6528_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Cardmanager
Wer suchet der findet oo
Fehler gefunden und behoben ... lag an meiner Blödheit sorry oo

Sollte jetzt problemlos gehen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste