Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMORPG´s
Beitrag: #1
vom - MMORPG´s
Für die, die nicht wissen, was es heißt:
MMORPG = Massively Multiplayer Online Role Playing Game

Es sind Spiele, wie World of Warcraft; Dark Age of Camelot; Everquest, Guild Wars; ...

Was haltet ihr von solchen spielen?
Z.b spielen ganze 6 Millionen Spieler World of Warcraft und davon eine sehr große Menge auchnoch viele Stunden am Tag, ist das nicht krank?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MMORPG´s
Hmm, ich spiele kein so ein Spiel, hab auch nicht vor eines anzufangen, da mir das nicht so einen Spaß macht. Ich spiel lieber mit meinen Freunden irgendein Multiplayer Spiel, gefällt mir besser. Bei unbekannten hab ich immer das Gefühl ich spiel gegen den Computer o.o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MMORPG´s
ich mag die spiele ich spiele counter-strike und möchte guild wars anfangen. die spielen machen meiner meinung nach spaß

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MMORPG´s
Eigentlich schwöre ich auf MMORPG's, ich selbst habe lange Zeit Ragnaröck gespielt, hat irre Spaß gemacht. Sobald aber das RL davon betroffen wird, und nichts anderes macht, als zocken, ist das schon bedenklich. Und solche, die ihre Charas ausleveln und dann verkaufen, kann ich erst recht nicht ab... naja

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MMORPG´s
Ich hab vor kurzem mit Everquest 2 angefangen
das war mein erstes MMORPG und trotz der anfänglichen Schwierigkeiten
machts supi Spaß
@Chee
Da stimm ich dir voll und ganz zu
Es ist einfach nur asozial zum Teil mehrere Tage
am Rechner zu sitzen (LAN-Partys ) und die Nächte durchzuspielen
solche Menschen sind in meinen Augen süchtig und diese Spielsucht verbunden mit dem dazugehörigen Realitätsverlust wird von Ärzten sogar schon als richtige Krankheit angesehen
Wegen dem Verkauf von Charas
Da hab ich gehört das man in China, Korea und den anderen "Zockerstaaten"
schon richtige Firmen gegründet hat bei denen die Mitarbeiter den ganzen Tag spielen um die Charas stärker zu machen und die "virtuelle Ware" wird dann bei ebay teuer versteigert
Das ist doch ziemlich verrückt zumal für solche "Ware" die Leute wahnsinnig viel Geld hinblättern z.T. mehrere Tausend euro
einfach Wahnsinn

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MMORPG´s
Ich habe vor einiger zeit Guild Wars gespielt, ich fands sehr gut - bei dem Spiel wurden einglück auch nicht Dinge eingebaut, die das Spiel süchtig amchten, wie Gegenstände die man nur bekommt, wenn man 10 Stunden am Tag spielt. Ich finde, man sollte bie solchen Spielen vorher genau wissen, dass man nicht den ganzen tag davor sitzen möchte, denn das geht ganz leicht, besonders unter dem druck anderer Spieler.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MMORPG´s
Nja, ich habs noch nie gespielt, aber versuchen würd ichs schon mal. Imo isses halt so wien normales "offline"-RPG , nur das die Comps echte Menschen sind und so wesentlich intelligenter agieren können. So kommen halt komplett neue herausforderungen auf einen zu, da man nie mit der immer gleichen Methode arbeiten kann.

Wos aber imo zu weit geht is das mit den "Tauschbörsen" für Charas. Wenn ich n Spiel gekauft hab, will ichs auch zocken ohne dass ich nochwas draufblechen muss oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MMORPG´s
@Chee:könnte ich vieleicht die Internet seite fon Ragnarok habn.ich würds auch gern mal ausprobiern ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MMORPG´s
Nyu.. Ich spiele WoW, GW und Ragnarok.. (Fragt mich net wie ich des alles hinkrieg xDD) ...
Naja GW spiel ich jetz nimmer so oft.. eher wow aber sowas wie verkaufen von charas find ich hohl. :>

[Bild: showgirl5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MMORPG´s
Naja, ich finde bei WoW einfach zuviel, dass man da monatlich 12€ zahlen muss ... ich habs mir gekauft und dann war mir aufgefallen, dass ichd ann bald großen geldmangel haben würde - habs dann eig nie gespielt XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste