Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Gameboy color zocker
Beitrag: #1
vom - Für Gameboy color zocker
HI ich weiß nicht ob jemand noch den color hat also ich habe ihn noch (aber Advance und Advace Sp auch) und mich nervt die rot leuchtende Lampe vieleicht finden sich hier welche bei denen das auch so ist also ich drück son ratzefummel (radierer) der wie Knete is drüber

Hör auf zu spammen, wenn überhaupt muss das Topic in die Nintendo-Handheld-Area. -_-''

Aber ich kann das Topic leider nicht verschieben, da ich die Berechtigung nicht habe. (Little, verschieb mal...)

Chee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2006, 11:35 von Chii. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Für Gameboy color zocker
hab ich noch nichh versucht

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Für Gameboy color zocker

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Für Gameboy color zocker
Mich hat die Lampe nie gestört. Warum auch - immerhin sagt sie mir, wieviel Saft mein Akku noch hat Oo.

Das klingt für mich so ähnlich wie "mich stört der A-Knopf"... >.< (sorry, mag ja Leute geben, die's vielleicht echt stört)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Für Gameboy color zocker
Also ich weiß ja nich wie's euch geht, aber mich stört dieses rechteckige Teil da oben, wo sich die Bilder drin bewegen, das nervt doch voll! Also hab ich es immer abgeklebt. *wegROFL*!!!
Ok, sry, nee ich hatte nie was gegen das Lämplein. Ich mochte es sogar. Hab meins Harry genannt. Hab ihm alle meine Sorgen erzählt. Hat mir immer gut zu gehört. XDDDDDD, sry, ich bin grad irgendwie bissel doof. XD!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Für Gameboy color zocker
Löl als ob der Advance nicht auch ne Lampe an der Seite hat XD"

Also mich hat das nie gestört *löl*

A. Ich hab da nie so wirklich drauf geachtet wenn ich gezockt hab
B.
Zitat:Mich hat die Lampe nie gestört. Warum auch - immerhin sagt sie mir, wieviel Saft mein Akku noch hat Oo.

Dito O_o

Weiß ja auch nit was die Leute heut so alles stören kann *Kop schüttel*

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Für Gameboy color zocker
Hat mich nie gestört, und überklebt hätt ich eh nie.
Nja, ich merkte manchmal wieviel saft ich noch hatte wenn der Bildschirm schwarz war...

Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste