Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakugan- Brauch Hilfe
Beitrag: #1
vom - Bakugan- Brauch Hilfe
Hey,
ich hab mich überreden lassen und hab mir heute ein Bakugan gekauft und zwar diese neuen Traps oder so ähnlich heißen die nicht grade sehr billig.

Das ist der Ventus Carlsnaut oder so ähnlich
Aber ich frage mich wo dort die G-Punkte stehen und warum bekomme ich den nicht ganz zusammen? also das immer eine Seite von dem "Schild" wenn ich die andere rein drücke raus kommt...

Wäre echt gut wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen kann^^
Ich wollte nämlich dafür nur eine Figur haben die nichts drauf hat und sich nichtmal ausrollen kann weil man sie nicht mehr einrollen kann >.<

~471~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bakugan- Brauch Hilfe
Ein Trap hat keine G-Werte,dafür aber eine besondere Fähigkeit(liegt als Karte bei).Um ihn zu benutzen brauchst du normale Bakus^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bakugan- Brauch Hilfe
Ah das zusammen klappen hab ich geschaft da muss man Kraft aufwenden nicht so wie bei den anderen.
Aber wie um ihn zu benutzen? Also 2 hab ich schon ich glaube Pyrus Tigrerra und der andere ist Aquos ich glaube der von Shun.
Naja ich hoffe meine Freunde können mir da auch ein bisschen weiter helfen...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste