Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Raupyboard-Autobiografie o.o
Beitrag: #1
vom - Eure Raupyboard-Autobiografie o.o
m
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016, 20:47 von GlUr@kM@$tEr. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Raupyboard-Autobiografie o.o
Ich hab im Internet nach Mauszeigern gesucht und bin über Dratinis Topic drüber gestolpert.
(Hat sie einfach so in der Gegend liegen lassen...)
Hab mich ein bisschen umgeschaut und auch SophitiasDream's Topic (damals noch Coca-Cola) bewundert, mit den Bildern.
Da musste ich mich anmelden und was dazu sagen ^^
Normalerweise bin ich auch im VL sehr schüchtern, aber hier ging es irgendwie..
(ich bin ja sonst nirgens angemeldet wo man kommunizieren muss x_x)
Damals machte ich das Forum noch unter den Namen Knofensa unsicher ^^ Eines meiner Lieblingspokis.
Knof-knof-ensa-ensa-Knof-knof-ensa-ensa ^^
Ich hab allerlei dumme Sachen angestellt, wo ich mir jetzt ziemlich doof vorkam xD
Carddex/PTC hat mich nie sonderlich intressiert oo
Irgendwann wollte ich nimmer wie ein Pokemon heißen und hab mir was noch bescheuerteres überlegt ^^" (Schaf oo")
Da war halt immerwieder posten, schreiben usw.
Auch bei den früher viel aktiveren Spritern bin ich untergetaucht.
Mein erster Battle den ich gewann war ein UB *-* Es war ein Weiß-Gelbes Despotar ^^
Oder wars mein Waldgeist für den SB? oo xD
Naja eins der beiden xD
Irgendwann hat Iru dann den Grafiker - gesucht thread aufgemacht und ich wurde auch im Team aufgenommen
Bis zu den jetztigen Zeitpunkt wurde ich trotz meiner sturheit nicht rausgeworfen udn hab viele items und Grafiken in der Zone gemacht ^^
Mit der zeit hab ich auch gemerkt, dass sich die Atmosphäre änderte..
zwischenzeitlich hab ich dankend meinen Posten als Wärter aufgegeben, da ich mich mit der Zone nicht beschäftigen wollte, nur Spriten. da war ich Safarizonen-Helfer
Jetzt bin ich mittlerweile Mod und nerviges Foren Schaf zugleich :]

Und ja oo Das wars von mir =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Raupyboard-Autobiografie o.o
Eine Autobiografie also Ö_Ö

Hm.. Mein Start in der PTC begann am 12.11.2009.
Zur PTC bin ich durch Bisaworld gekommen, weil Ditto (Jetzt Iksbat) ein Pokemon in seiner Signatur zur PTC verlinkt hatte. Fande es ganz nett muss ich sagen XD
Da BW eh langweilig war und mir ebenso langweilig war habsch mir gedacht: "Was solls regristrierst du dich halt mal. Noch langweiliger kanns ja nicht werden"
Zu Anfang hatte ich nur Geld gesammelt und ab und zu Karten/Figuren gekauft xD
Bis ich die Safarizone Entdeckte sind 2 Wochen ins Land gezogen glaube ich, ist auch sehr schwer zu finden Ö_Ö
Naja... Da ich schon einiges Geld angespart hatte wollte ich direkt loslegen und habe Superköder ausgelegt... Tja 2mal hats nicht geklappt. "Wenn es beim dritten mal jetzt nicht klappt, verlass ich die PTC!"
Tja und wie man sicherlich merkt ;D Es hat geklappt. Nur leider da war es dann schon Dezember o_o'
Mein durchbruch inner Safarizone war der 11.12 xD Also fast 1 Monat XD'
Im Forum wollte ich mich zu Anfangs erst gar nicht anmelden.. habe es aber aus purer langeweile und da ich einige Fragen hatte, 11 Tage später doch getan Smile
Tja ö_ö
Und jetzt habe ich meine eigene Gilde gegründet, nachdem es sehr lange gebraucht hatte bis mich eine Gilde bei sich wollte. (Danach kamen aber direkt zich Anfragen als ich in einer Gilde drin war löl)
Im Forum bin ich Moderator geworden..
Meine größte Suchtphase der PTC ist vorbei und ich Chill mich hier so durch Ö_Ö

Joa das wars xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 21:29 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Raupyboard-Autobiografie o.o
War früher (seit 2006 glaube ich) viel im BisaBoard aktiv, dass damals noch anders hieß.
Habe dadurch öfters schon was vom Carddex mitgekriegt, wenn es um Fragen zu Karten kam. Es hat länger gedauert bis ich es mir mal angesehen habe.

Irgendwann habe ich dann sogar entdeckt, dass es etwas namens "PTC" dazu gab. :3
Da hab ich mich dann angemeldet, außerdem gleich im Forum. Hat mich erst sehr gewundert, dass man sich zweimal anmelden musste x'D
Dies war vor allem, da ich im Handelszentrum einige vielversprechende Threads entdeckt habe. Im BB-Real-Tauschzentrum war nie außergewöhnlich viel los.
Das war im Februar 2009, bin also auch noch gar nicht so lange her wie es mir immer vorkommt. :-)

Seitdem bin ich eigentlich recht aktiv hier und in der PTC...

Letztes Jahr im Sommer kam dann die Safarizone dazu.. ich muss gestehen, dass ich mir aus den Ankündigungen im Vorraus etwas vollkommen anderes vorgestellt habe, irgend so was langweiliges billig hingeklatschtes... Da hab ich unsere lieben Admins *schleim* scheinbar noch nicht gekannt =)
Jedenfalls war ich echt begeistert von der Sache.

Zu meiner großen Freude darf ich seit letztem Dezember bei der Produktion mithelfen, worauf ich sehr stolz bin %D
Und vielleicht schaffe ich es hier im RB auch noch zum vollwertigen Wärter o,o
Leider konnte ich noch nicht sehr viele Maps beisteuern, da kurz vor Weihnachten ein Problem auftauchte...

Wir sind umgezogen, und aufgrund der neuen lokalen Lage waren meine Eltern gezwungen den Anbieter zu wechseln, der unter anderem für's Internet zuständig ist.
Das lief leider alles andere als gut... es gab monatelang unglaublichen Stress weil einfach nichts passiert ist und der eine Anbieter es auf den anderen geschoben hat... dadurch konnte ich nur noch sehr selten überhaupt mal on kommen.
Vorher war ich noch in den Top10 der Safarizone, und nun? Gerade noch in den Vierzigern =/
Aber was soll's, Spaß hab ich schließlich trotzdem noch dran.ä
Die Ironie daran: ein paar Tage bevor Ende März (!!!) endlich die Leitungen standen, entdeckte ich durch Zufall, dass ganz in meiner Nähe und ungesicherter Internetzugang in der Luft schwirrte... naja, hätte also alles nicht sein sollen xD

Jetzt bin ich aber wieder voll da und hab mehr Spaß den je. o_o

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure Raupyboard-Autobiografie o.o
Hey Raupyboard,

Tut mir leid, dass ich diesen Thread hier wieder auskrame, allerdings gefällt mir die Idee dahinter recht gut. Außerdem wollte ich paar Sachen aufklären und mich auch bei einigen Usern und auch Admins entschuldigen.

Ich möchte im Voraus klarstellen, dass ich meine Geschichte teilweise selber recht krank finde und mich mit der Person, die einigen hier vielleicht ab und an Probleme bereitet hat, nicht mehr identifizieren kann bzw. möchte.

Alles begann im Jahre 2010, damals spielte ein großer Teil meiner Klasse PTC, weshalb ich mich auch mit meinem richtigen Namen "Zino" anmeldete, in der Safarizone schaffte ich es jedoch nichtmal ins zweite Gebiet, was vermutlich daran gelegen hat, dass ich darauf nie großartig Wert legte. Trotzdem schaffte ich es in der Gilde Lugias Gruft, damals geleitet von Andy (im Forum als Glurak123(?) bekannt), zum Goldmitglied, zusammen mit TsukinoRan, wenn ich mich richtig erinnere (liebe Grüße, Ran, und vermutlich schulde ich dir auch eine Entschuldigung, tut mit leid Sad ).

Im Forum war ich ab Mai 2010 als "Zino2" unterwegs, laut Yuan hielt ich damals den Rekord in zeitlichen Sperren (das war noch vor RogerFederer1 Zeit, ist übrigens auch ein recht enger Freund von mir). An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mods und Admins entschuldigen, die ich durch meine damalige Unreife zwang, mich mehr als nur einmal zu bannen. Ich hoffe, dass dies nun nicht mehr nötig ist.

Meine frühere Spriterkarriere war alles andere als erfolgreich, trotz der kräftigen Beihilfe von Seiten Teddyursarings, bei dem ich mich noch einmal bedanken möchte, mittlerweile sind meine Werke durch ihn wenigstens einigermaßen passabel.

Den Permabann kassierte ich nach einigen Raubzügen in der PTC, dessen Abfolge ich verdrängt habe, eine dicke Entschuldigung an alle, die unter mir leiden mussten, tut mir leid Sad.

Was danach passierte, ich weiß es nicht mehr, aber ich meine mich an ein zwei Neuanläufe zu erinnern, unter anderem unter dem Namen "Schneefuchs" Big Grin, aus denen ist allerdings nie etwas geworden.

Mein erstes wieder auftauchen im Forum geschah unter dem Namen "Söldner", allerdings hielt auch diese Identität nicht lange und verschimmelt auch jetzt noch irgendwo.

Achja, ich habe noch etwas wichtiges vergessen, etwas, das mir sehr peinlich ist. Dennoch möchte ich es loswerden, was ihr euch dabei denkt, ist eure Sache, jedoch möchte ich euch bitten, diese Geschichte nicht auf mein aktuelles Ich zu übertragen.
Nach dem Verschwinden von Zino2 tauchte im Forum ein User namens Muggelchen auf, absolute Rampensau, ich will mich an all die Post garnicht zurückerinnern und ich versinke jedes mal in Scham, wenn ich auf einen dieser Posts stoße. Nun gut, das war ich... -_- tut mir leid, wer auch immer von euch mit diesem Monster zu tun hatte. Als Rechtfertigung kann ich nur sagen: der Mensch muss sich ausprobieren, und die Anonymität dieses Forums lud wohl gerade dazu ein.
Ich erinnere mich nur an wenige User, von denen glaube ich kaum einer mehr aktiv ist. Scorpionstachel, Heiko, Shyni_Glurak, Strawhead und ganz vorne mit dabei Glurak123 aka Andy, bei dem ich mich allerdings nicht entschuldigen werde.

Naja, ich bin froh, das losgeworden zu sein und hoffe, dass ihr jetzt nicht allzu schlecht von mir denkt.

Später meldete ich mich unter meinem aktuellen Synonym "Triology" an, mit dem ich eine kurze Safarizonen-Karriere startete, bevor ich wieder inaktiv wurde. Seit ein paar Monaten bin ich jedoch wieder aktiv und erstellte mir sogar einen neuen PTC Account mit dem Namen "DulacreMi", der auf meine Bitte nach dem Wiederfinden meines richtigen Accounts von Dratini gelöscht wurde, nochmal Danke für den freundlichen Support.

Mittlerweile hab ich mich in der Gilde "Liberty Eagle" eingelebt und genieße diese Gemeinschaft (vielen Dank, Mew, Froschie, sco und tesa) Smile auch hat mich das Forenspiel "Kill and save" zu stärkerer Forenaktivität verleitet.

Ich finde toll, was hier von den Admins und der Community aufgebaut wurde und möchte mich nochmals dafür entschuldigen, die Arbeit, die hier rein gesteckt wurde, behindert zu haben, Tut mir leid!

Ich kann nur hoffen, dass der (wohl mehr als berechtigte) Bann ausbleibt und ich weiterhin ein Teil dieser großartigen Community sein darf.

Mit freundlichen Grüßen,
Triology

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste