Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Pokebälle von Blackcat
Beitrag: #1
vom - 3D Pokebälle von Blackcat
Hi
habe hier ein Paar Pokebälle in 3D erstellt Big Grin



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 3D Pokebälle von Blackcat
Könntest du das auch fürn Turboball machen? Wär echt cool^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 3D Pokebälle von Blackcat
Hey cool ^^ (Dass du hier endlich nen Thread hast xD) Mit was für einem Programm machst du sowas? ^^ *neugierig*

Und übrigens, du könntest eher Imageshack oder irgendeine hochladseite nehmen... Dann sind die Bilder nicht so verpixelt oder man muss nicht extra drauf klicken ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 3D Pokebälle von Blackcat
ja sollte ich auch hinbekommen,
aber dann erst ab donnerstag hab vorher keine zeit
noch irgendwelche ball wünsche:
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9ball

also ich nutze blender: http://www.blender.org/
das geilte 3d programm neben maja

gut kann ich machen Wink mal sehen vll benutz ich sogar meinen server
aber am liebsten wäre mir deviant art Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 3D Pokebälle von Blackcat
ja, die mats sind noch nicht so ganz perfekt eingesetzt aber schön das sich hier noch wer für 3D Render interessiert, Blender ist natürlich toll aber ich benutze es fast immer in verbindung mit Cinema 4D von Maxon, da die Bedienung einfach ist.

Ist das dein erstes Blender Projekt? oder haste noch andere ^^?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 3D Pokebälle von Blackcat
(05.05.2010, 14:33)Darkend schrieb: ja, die mats sind noch nicht so ganz perfekt eingesetzt aber schön das sich hier noch wer für 3D Render interessiert, Blender ist natürlich toll aber ich benutze es fast immer in verbindung mit Cinema 4D von Maxon, da die Bedienung einfach ist.

Ist das dein erstes Blender Projekt? oder haste noch andere ^^?

sagen wir mal so, dafür, dass der pokeball mich gerade mal 5-10min gebraucht hat und ich nicht den anspruch in perfekt zu machen hatte, ist er doch ok Wink habe nur mal schnell einen gebraucht für den Playmat contestfreu (http://www.animeschatten.net/Blackcat.jpg)

hab hier schon ne menge auch von meinen 3D arbeiten gepostet:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid235278
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid235338

hier sind auch ein paar videos von mir (zwar etwas älter aber alle mit Blender und Toonshading)
http://vimeo.com/user577239/videos

Übrigens mein erstes Projekt war die Katze und mein Shou-kun ^^
damals noch Blond XD
http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=129146
http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=127783

war ein langer weg aber er hat sich hoffendlich gelohnt (siehe ende der threads)

mehr bilder sind auch auf meiner deviantart seite

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste