Umfrage: wie findet ihr diese Idee
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr Gut
63.64%
14 63.64%
Nicht sehr Gut
36.36%
8 36.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Heiteira
Beitrag: #1
vom - Das Heiteira
ich hätte eine Idee

nähmlich wenn es schon das Pummeluff gibt dann würde ich shon für die letzte Gilde wünschen das sie doppelt so schnell vorankommt damit diese Gilde nicht den anschluss verliert und dafür würde ein Heiteira anbieten das dafür sorgt das die gilde doppelt so viele Gildenpunkte erhält

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Das Heiteira
An sich sehr gut, aber heiteira gibt es schon, vllt meintest du ja Knuddeluff Wink , aber hier würde mir ehrlich gesagt Fluffeluff besser gefallen, es tobt und hat spielend Spaß die Gilde zu unterstützen.

Bin dafür.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Das Heiteira
Auch ein + von mir! Nette Idee,so haben auch die unteren (aber nicht zwingend schlechteren sondern einfach jüngeren) Gilden eine Chance aufzuholen!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Das Heiteira
Warum nicht,
nur entscheiden natürlich immernoch Iru, Power und GP.
Find ich aber auch aus dem gründ besser als das Pummeluff, weil der erste platz ja was für tun musste um so weit zu kommen und dann kommt wieder eine Hürde. Und mit dieser Idee könnte man die ''kleinen'' Gilden unterstützen.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Das Heiteira
Superidee, jedoch gibt es da ein kleines Problem: Die TestGilde
Da diese Gilde nur testet ist dort kein richtiger Aufstieg zu spüren, zudem sie keine Punkte machen^^. Das gleiche Problem besteht bei inaktiven Gilden. Gilden, in denen nur Mitglieder sind, die nie on kommen, verdienen auch keine Punkte.
Wie gesagt super Idee, wenn man dieses Problem mit inaktiven Gilden umgehen könnte.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Das Heiteira
man müsste versuchen dieses system so zu erweitern, dass nur gilden die an diesem tag was gemacht haben gewertet werden. Ein + von mir ebenfalls
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 22:10 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Das Heiteira
Naja Oo
Ich erachte es als nicht grade gute Idee o_o
Denn alle Gilden müssen was für ihr Glück tun. Und dafür nen Extra Helfer zu basteln is.. Naja...
Der erste Platz wird durch Pummeluff eh schon etwas geschwächt, damit man aufholen kann... Von daher müssen sich die Gilden einfach nur mal bemühen. Gildenschätze usw kann jede Gilde bekommen/herstellen.

Also von mir da ein klares Nein o_o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Das Heiteira
Ich fand die Idee zuerst gut, aber ich muss Uruviel eigentlich Recht geben. Das ist nicht wirklich sinnvoll, da man eigentlich immer in der Lage ist, GildenXP zu sammeln und dann auch wenn man als GM noch nicht soo weit ist beim Lvlaufstieg dann Mitglieder einzuladen, die schon weiter sind und für Schätze "sorgen" können oder so.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Das Heiteira
Wie wärs wenns nur die Gilde bekommt, die am besten zusammenarbeitet?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Das Heiteira
Und wie wird das definiert?
Das ist ja quasi das gleiche wie Kirliapunkte/Gildenschätze, da kriegt auch die Gilde die Punkte, die am besten zusammenarbeitet bzw. sich am meisten anstrengt...

Insgesamt...naja... wenn schon sollte das keinen großen Vorteil bringen, denn von nichts sollte auch nichts kommen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste