Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #300
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ich zitiere (& übersetze) von pokebeach.com:
Wie pokebeach.com vor kurzem berichtete, hat der Webmaster der Seite vor wenigen Stunden eine Mail von Nintendo bekommen, in der darum "gebeten" wird, dass auf der Seite (pokebeach.com) alle neuen Bilder von Schwarz&Weiß (den Editionen) gelöscht werden sollen, ansonsten würden "schlimme Dinge passieren". Der pokebeach-Webmaster hat 24h Zeit, die Bilder zu löschen. Der Webmaster meldete sich bei dem Anwalt zurück, der die Mail verschickte und wollte den Grund erfragen. Dieser hatte den Auftrag erhalten, "Ermittlungen" durchzuführen und eine Liste aller Websites zu erstellen, die bereits Bilder aus dem Gameplay gepostet hatten.

Ich bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen eine solche "Ermittlung" haben könnte, und ob die Untersuchungen auch außerhalb der Vereinigten Staaten durchgeführt werden/wurden. Da in diesem Thread ja auch Bilder der Sprites der neuen Pokemon (im PokeDex) waren, habe ich sie vorsichtshalber vorerst entfernt, bevor irgendwer vom RB doch noch Ärger bekommt - man weiß ja nie... - und es muss ja auch nicht sein.
Über die Bilder, auf denen Pokemon der neuen Generation im Ken Sugimori Artwork zu sehen sind, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, da diese ja offiziell (u a auch durch das CoroCoro Magazins) bestätigt sind.

Ich bin mir sicher, "die" wollen vorerst keine Pics des Gameplays im Netz haben, da die Schwarze/Weiße Edition ja erst heute rauskam und noch nicht jeder ein Exemplar gekauft hat, der eventuell eines kaufen würde und vielleicht durch die Infos&Bilder im Netz das Interesse am Kauf der Spiele verlieren könnte.

Ich will mit diesem Post in diesem Thread keine allgemeine Diskussion über dieses Thema starten (!), dennoch wollte ich es euch wissen lassen.
Da ich ja eh dabei bin, einen eigenen PokeDex (siehe Beitrag #1) zu erstellen, hätten wir ja vorerst auch einige Pokemon zur Überbrückung, bis es weitere Ken-Sugimori-Artwork Pokemon gibt.

EDIT: Ich habe mir soeben selbst die Mail von dem Anwalt durchgelesen, und es ist wirklich so, dass Nintendo es nicht will, dass irgendwelche Screenshots oder Videos aus den BW Editionen gepostet werden. Nintendo sei zwar für den Support und das Interesse dankbar, aber dennoch besitze es (natürlich) Copyrights zu den (Inhalten der) Editionen.

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 08:57 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Folipurba - 18.09.2010, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste