Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #261
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(11.09.2010, 16:33)Schaf schrieb:
(11.09.2010, 11:32)Sony_Black schrieb: Und @ Schaf Deine Calumon pics in sig und ava is ja mal extrem süß x3

Schleimen schützt nicht :]

Und zur Digimon Sache *ansetzen wollte* achja, is ja schon alles gesagt ._. Ich finde dass höchstens Rookie Digimon Pokemon in gewisser Weise ähneln. Aber wenn man sich lange mit Spriten und Bildern und den Games beschäftigt sind schon eindeutige Unterschiede. Und spätestens bei den höheren Stufen wird klar dass Digimon nur mehr Metallene Biester dann hat.

(Ich finde übrigens dass das Zahnrad Pokemon ein Scherz ist xD Ansonsten wirds da bestimmt 100 % Krach mit Digimon geben ^^" Die haben da ein fast haargenau gleiches Vieh.)

Achja, wär übrigens nett Maze-Foli, wenn du zu den Namen dazu sagst was es ungefähr ist wie (Reh) oder (Spinne) ^^" Weil ich mir noch nich alle Namen eingepräg habe und es auch nicht vor habe ^^"

Und zu den großen Bildern:
Das braune Vieh neben der Lila Katze ist süß ^^ Wollig =D Da freu ich mich dass es ne schöne Evo gäbe :] (Es steht bestimmt iwo aber ich hab keinen Bock zu suchen xD)
Es ist ein wesentlicher, aber nicht besonders spektakulärer Unterschied zwischen Gear und Hagurumon sowie Solarmon präsent, Gear besteht aus zwei Teilen. (Das Gegensatz-Prinzip der beiden Digimon wurde durch die Fähigkeit Gears zwar ebenfalls aufgegriffen, aber das realisiert sowieso wieder niemand.)
Ich wollte noch mal erwähnen, das Ononokusu mit hoher Wahrscheinlichkeit Kibago's Evolution ist. Der kleine Stein, dessen Name mir gerade nicht einfällt, ich nenne ihn mal Rocky, ist übrigens die Basis-Form von Gigaisu, welches erst die zweite Evolutionsstufe ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 19:09 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Heiko schrieb:JuStuPro ich meine nur manche pokemon sehen wie digimon aus wie das pokemon Woguru ^^
Also, ich kenn das eher umgekehrt: Viele Digimon haben eine verblüffende Ähnlichkeit mit Pokemon Wink
z.B. Patamon mit Pikachu oder dieser Feuervogel (Name entfallen) mit Lavados...

Ich hätte mich zwar über neue Evolutionen von alten Pokemon gefreut (z.B. über Eeveelutions oder mal eine Vor- oder Nachevo von Lapras), aber im Großen begrüße ich die Idee, eine eigenständige Generation zu entwerfen.
Die Pokemon gefallen mir bisher wirklich alle sehr, vorallem der 4 Jahreszeiten-Hirsch, die erste Evo von deim Feuerschwein-Starter.

Ich hatte schon befürchtet, die Entwickler setzen die Trends der letzten Generationen fort: immer einfallsloser, immer schlechter. Aber ich bin wirklich positiv überrascht und ich freue mich schon auf weitere Pokemon-Enthüllungen Smile

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Hm. mir gefallen die neuen Pokemon (zumindest die bekannten) nicht sonderlich gut.
Ich würde den Pflanzenstarter (Name vergessen :P) nehmen.
Allgemein aber sage ich:
Wie bei der vierten Generation konnte/kann ich mir nicht vorstellen dass das Pokemon sein sollen.
Aber nach 1,2Monaten nach erscheinen der Games "leben" und "passen" sich die Pokemon in den Poke-Alltag ein. Dann sind diese Pokemon wie andere auch.
Die Entwickler werden aber sichtlich einfallsloser.
Mijumaru = Plinfa+Muschel+kleine Änderungen(?)

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
'Legendäre'-News !

Die ersten Pics des einen Isshu Legendären Trios sind aufgetaucht !


Ich bin mal auf Pics mit höherer Auflösung der Pokemon gespannt.
Bisher gefällt mir das blaue Stahl/Kampf am besten Smile

Dieses Trio ist es, welches (wie Raikou/Suicune/Entei in Gold/Silber) durch Isshu streifen.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Das Gestein/Kampf rechts finde ich schick *____* Die anderen beiden mag ich persönlich nicht so, kann aber auch anb der Bildqualität liegen ^^ Ich hab irgendwie das Gefühl, je dichter die Veröffentlcihung rückt, desto länger dauert es x____X

[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Das rechte Vieh ist cool, die anderen beiden... naja... vor allem das blaue hat so wabbelige Beine oO
Sieht leicht komisch aus. Aber okay, ich werde mich schon an alle neuen Viechis gewöhnen ^____^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
ich find das rechts oben und links oben geil Smile das links unten ist nicht so mein geschmack weil das bisschen wie shaymin (himmelsform) aussieht (nur meine meinung) aber das kann auch an der bildqualität liegen

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
glibber
steinpower
ich bin bald ein frosch
ein käfer
watte
wattenhaar
keine ahnung was das ist
schleck
huch den kenn ich nicht
stachelei
ne kerze
straßenlaterne
wenn die schon jemand gepostet hat dann sorry ich find se fast alle toll
@Folipurba sorry das ich dir die arbeit wegnehm
viel spaß mit denen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 15:51 von waffe1. )
[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
@waffel1

von wo hast du die bilder?
sehen SEEHR stark nach fake aus

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
@ waffe1

np Wink Die wurden (außer das 'wattenhaar', da es schon offiziell als "Monmen" bestätigt wurde) noch nicht gepostet ^^

Hätte ich auch vorerst nicht vorgehabt, da das "nur" FanArts sind, die sozusagen auf wahren Pokemon Fakten bestehen; also das soll heißen: zu ein paar weiteren Pokemon gibt es schon Infos über's Aussehen (etc) und durch diese Infos wurden schon ein paar FanArts kreiert. Ich hatte sie noch nicht gepostet, da sie ja nicht offiziell sind. Aber so ists schon ok, dann hat man wenigstens eine vage Vorstellung, wie einige der bisher noch nicht veröffentlichten Pokemon aussehen werden Smile

470

P.S.: Yorterrie (Yorkshire) bekommt die Entwicklung mit dem großen grauen Körper, goldenen Beinen und Bart ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 16:07 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste