Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #243
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Quark das schlangendinges ist das einzig gute was mir die 3 starter zur zeit bieten können, der rest ist dreck für mich.
ich mein in der 3. generatin pokemon war schon arger scheiß dabei ich sag nur frizelbliz und krakeelo selten so was bescheuertes gesehen und nebenbei finde ich nicht das immer alle pokemon was darstellen.
besonders einfallsreich finde ich es wenn ein pokemon nicht wie ein bekanntes tir aussieht und trotzdem nicht so abgehoben aussieht wie palkia das ist einfach nur hässlich und dabei fand ich legendäre immer cool -.-

oh ja ien evoli geist das wärs absolut ich sehe wir verstehen uns xD
ich liebe geister *_*

aber es stimmt wohl.
keiner von uns wird hier wohl sein fandasein aufgeben und ich glaube das irgendwann jeder von uns es spielen wird und wenn er dann bis zum sankt nimmerleinstag wartet bis es 5 € kostet oder es als rom runterläd, ich denke der versuchung es doch zu probieren kann keiner widerstehen.

außerdem habe ich auch schon pokemon gesehen die ich sehr süß finde und die lust auf mehr machen wie der 3farbem affe oder das reh viechi oder die zahlräder Big Grin magnetilo war scheiße aber die zahnräder sehen cool aus xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Ai-chan - 06.09.2010, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste