Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #211
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Von den 3 neuen gefallen mir alle (yay)
Besonders die Raupe *_* (sieht meiner Meinung nach sogar besser aus, als Raupy, aber bitte nicht schlagen Iru ^^")

Der Schwan ist auch klasse, hat ähnlichkeiten mit einer Walküre, oder?

Das Rehkidz ist echt süss, nur find ich abgesehen von den Farben keine ähnlichkeit mit Schalelos.
Bei der Schnecke wars der Panzer und beim Reh eine art Umhang/Kleidung.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #212
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Meiner Meinung nach sind die neuen Pokemon alle hässlich. Und Meguroko ist voll die Zigzacks nachmache.

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #213
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
@poke-ali wenn sie dir nich gefallen dann musst du auch nichts schreiben

@thema mir gefallen viele zwar nicht alle aber die meisten. ich mag den schwann und das krokodil am meisten.der rest ist ganz ok. hässlich finde ich ja munna. ich freu mich schon auf das spiel und auf die schwarze stadt die es da geben soll, den weißen wald mag ich nicht wirklich.

@unten mir gefallen alle drei und es kann gut möglich sein das das hörnchen die entwicklung von pachi... ist. Und das reh werde ich mir auf jeden fall fangen, ich frag mich wie es in shynie aussieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 09:41 von waffe1. )
[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #214
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Zurzeit touren einige BW Demo Busse durch Japan in denen man DemoVersionen der BW Editionen spielen darf.
Einige der Besucher konnten sich ein paar Fotos von neuen Pokemon sichern !
Vielleicht tauchen dadurch bald noch ein paar mehr Pokemon auf - aber nun erstmal zu den neuen Pokemon !

Normalerweise heißt es "das beste kommt zum Schluss", aber hier kommt gleich zu Anfang der "Knüller":
Shikijika (das Reh-Pokemon): Ist ein Normal/Pflanze Pokemon und seine Fähigkeit ist Chlorophyll. UND: Seine Erscheinungsform kann sich ändern ! Im Frühling ist es pink, im Sommer grün, im Herbst orange und in Winter...naja, das weiß man noch nicht zunge
Toll, oder ?! Smile - Ich denk mal, dass es im Winter (Eis-/Hell-)Blau ist

Dann haben wir noch Basurao (バスラオ), über das noch nichts bekannt ist - außer, dann es Wasserdüse und Aufruhr beherrscht.

Und nun zu den "bebilderten" Pokemon Big Grin

[Bild: whaut.gif]

Hier haben wir:

Emonga (エモンガ). Emonga ist das Flughörnchen Pokemon, ist 0,4 m groß, 5,0 kg schwer, ein Elektro/Flug Pokemon und hat die Fähigkeit Statik.
Emonga basiert auf einem Momonga und hat für einige für Elektro-Pokemon typische Merkmale.
Ob es wohl eine Evo von Pachirisu ist ?! - Aber echt niedlich

In der Mitte das schon bekanntere Gigaiasu (ギガイアス), welches als Hochdruck Pokemon bekannt ist. Es ist ein Gesteins Pokemon, ist 1,7m groß, 270,0 kg schwer und hat Robustheit als seine Fähigkeit.

Zu guter Letzt haben wir noch Darumakka (ダルマッカ), ein Feuer Pokemon, welches die Vorentwicklung von Hihidaruma ist. Die Erscheinungsform beider basiert auf einer Daruma
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 07:25 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #215
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
also der Farbwechsel von dem Reh finde ich wieder einmal einen gelungenen Einfall.
Evo von Pachi... ich weiß nicht... normalerweise werden die Pkmn durch Evolutionen größer, Pachi ist aber auch 0,4m groß, von daher glaub ich nicht, dass das ne Evo von Pachi ist.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #216
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ja, der Farbwechel ist toll ^^ Vorallem, das gibts doch auch bei den wirklichen Tieren, man denken nur an Hasen die ein Wintefell bekommen :] ach, hoffentlich bekommt es eine total tolle Evo auch ^^ Die solld as auch können =D

zu dem Flughörnchen: Also ich finde "ziemlich sicher" ist es nicht, dass das Flüghörnchen nicht doch ne Evo von Pachi ist. Immerhin, Eichhörnchen -> Flughörnchen, und beide auch noch Elektro. Der Gesichtsausdruck und die Form schaut auch ziemlich gleich aus.

Allerdings verwirrts mich, dass es so klein ist, ja oO Und auserdem ist es schwarz/gelb und nicht blau.. Vielleicht haben sich die Entwickler was neues Einfallen lassen bei den Entwicklungen? Eine gemeinsame Evo? xD Oder es ist ähnlich dem Prinzip wie Plusle und Minus zusammengehören oder Zigzachs und Magnayen.. ka.
Allerdings hat das schon sehr schwache Pokemon (Nich ein Poki der Top 4 überlebt ;_Wink dann hoffentlich nciht auch ne schwache Evo so á la Sonnkern..

Vielleicht verändert Pachi auch seine Form je nach Umwelt xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #217
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ich finde die 3 neuen Pokemon eigentlich gut, vorallem das Flughörnchen Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #218
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
nunja das mit dem farbwechsel is ja ganz nett aber mag das poki net ;D
achja im Witer ist es Grau Smile

hier noch paar mehr neue pokis
http://pokebeach.com/

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #219
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Zuerst nochmal zu Shikijika: Im Winter färbt es sich also braun. Es ist das Jahreszeiten Pokemon, 0,4m groß, 5,0 kg schwer.

[Bild: f4e8mr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 19:30 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #220
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(07.08.2010, 14:52)Folipurba schrieb: Burokko (ブロッコ) ist von der Spezies Blumenkohl Pokemon. Dieses Pflanze Pokemon ist schon etwas länger bekannt.
Seine Fähigkeit ist entweder Chlorophyll oder Solarkraft. Sein Name kommt von Brokkoli; es ist 0,7m groß und bringt 24,3 kg auf die Waage.
Arm,was bessres als aus einem Pokemon nen Blumenkohl zu machen fällt denen wohl net ein?

Die Farbwechslung is aber was neues^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste