Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #101
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
yeah nicht alle pokemon aus der 5. generation schaun scheiße aus Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
die sehen ja iwie wie digimons aus o.0
aba iwie lässig^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Jetzt nicht böse gemeint aber hört doch mal auf mit den Digimon oO
Die gibts eh nicht mehr. Weg. Ausgestorben. Futsch. Langeweilig. Basta. Ende.

An neuen Pokemon gibt es bei den meisten Leuten eh immer was zum nörgeln aber sie wachsen einem nach einer bestimmten Weile immer ans Herz. Deswegen tu ich das immer gleich. *die Pokemon in mein Herz reinlass*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 11:14 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Und nun hol ich mir die schwarze Edition.
Und das kommt ja gut das das spezielle Features für den DSi hat denn mein DS macht grade den Abgang.
erst ist der Bildschirm locker geworden weil das was abgefallen ist, nun hat der Bildschirm auch schon Farbfehler, und nun fällt auch noch das Plastik drum rum ab.

Ich hoffe mal das sich die Pokis noch im aussehen verbessern.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
News zu Reshiram und Zekrom :3
Die japanischen Namen der beiden in lateinischer Umschrift heißen ja Reshiramu und Zekuromu.
Vorgestern hatten wir ja herausgefunden, dass Reshirams Name "shiro" (jap.: weiß) und "kuro" (jap.: schwarz) beinhalten.
Nun hat man eine weitere Erklärung für die Namen herausgefunden !
Denn "shiramu" und "kuromu" haben auch eine Bedeutung ! :juhu:
"shiramu" bedeutet so viel wie "licht werden / wachsendes Licht" und "kuromu" bedeutet das Gegenteil *grins* also "dunkel werden / wachsende Dunkelheit".
Diese Erklärungen beziehen sich aber nur auch den Himmel (also wenn er düster wird oder strahlend).
Das hört sich sowas von danach an, dass es doch ein neuer Typ in der fünften Generation eingeführt wird: Licht !
Dann wäre Reshiram Drache/Licht und Zekrom Drache/Unlicht. (Wow, die Gegensätze zwischen Licht und Unlicht kommen hier sooo gut rüber Smile )
Natürlich nur Spekulatius, dass es einen neuen Typen gibt; aber als Fan darf man das ja ^-^
(In diesem Satz war ein kleiner Joke versteckt - wo isser ?! Lol, nein; natürlich sind...es...Spekulationen ^^)

...Warum Reshiram und Zekrom aber das "Re-" und "Ze-" im Namen haben, wurde noch nicht geklärt.

Es scheint also als verkleide sich die Pokemon Company als geheime, mysteriöse Kiste, die die größten und wahrscheinlich tollsten Geheimnisse nicht verrät :/ ...aber bald ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Also ich werde mir wennschon dennschon, auch die Black Edition holen..
Aber die LEgis sehen wirklich aus wie eine Mischung zwischen Digimon und Yu-Gi-Oh >.<, und das Weisse hat soo eine Feder an einer sehr interessanten Stelle o.o"", jedenfalls. sonst sind sie sehr kreativ ^^, hoffe die Evo von dem Seeotter sieht besser aus xD

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Könnte Zekrom vielleicht auch von Necro (tot) kommen?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
hallo ich bin neu hier

Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
@selmen123 das is wirklich mehr als spam <.<

@topic also die starter find ich persönlich nich soo gelungen aber die legis und zoroark find ich super vom aussehen her ^^
bin mal gespannt was noch für pokis in nächster zeit enthüllt werden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
News zu Reshiram und Zekrom !
Die japanische Pokemon Sunday Moderatorin Shokotan hat in ihrem Blog - wahrscheinlich aus Versehen - etwas gepostet, welches aber sofort darauf wieder wegeditiert wurde.
Natürlich hab ich dieses "etwas" für euch >.<
Im 13. Pokemon Film synchronisiert sie ein Elektro-Pokemon trainierendes Mädchen mit "Magnetilo-Outfit".
Selber - so schreibt sie in ihrem Blog - liebt sie Elektro Pokemon und findet diesen Typ am besten.
Desweiteren schreibt sie: "Ich hätte auch total gerne Zekrom, weil ich Elektro Pokemon mag !"
- Na, klingelt`s ? Big Grin -
Diese Aussage wurde kurz darauf wieder wegeditiert.
Entweder weil es noch unveröffentlichte aber wahre News sind oder weil man diesen Satz missverstehoen könnte.
In anderen Foren wurde schon Zekrom`s Schwanz diskutiert; man könnte davon ausgehen, dass es ein "Nacht-Generator" ist, welcher eventuell Strom erzeugen könnte.
Auch die "Haare" an Zekroms Kopf könnten ein Hinweis auf einen Elektro Typen sein - das hintere Teil ist hellblau - könnte eine LED Lampe sein Smile Das würde dann auch die blauen Schattierungen an Zekroms Körper erklären.
Auch der Schwanz von Reshiram könnte eine bestimmte Bedeutung haben: Eine Fackel/Flamme.
Reshiram könnte auch vom Typ Feuer sein; das würde dann auch die rötlichen Schattierungen auf Reshiram erklären.
Somit wäre bisher ganz gut möglich:
Reshiram: Drache/Feuer, Drache/Licht, Drache/Flug, Drache/Geist
Zekrom: Drache/Unlicht, Drache/Elektro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 12:53 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste