Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Lieblingsshinys
Beitrag: #1
vom - Anti-Lieblingsshinys
Ach ich bin ja so kreativ, klaue nie Ideen und vor allem nicht von Super-Moderatoren =)

Naja, es ist eben das genau Gegenteil, welche findet ihr schrecklich. Als ich bei den Lieblingsshinys nämlich angefangen habe über die schrecklichen zu schreiben war der Beitrag vieeel länger als ohne und es hat nicht ganz reingepasst xD

Also Hass-Shiny Nummer 1:
Machok[Bild: machock.png]
Ich hasse es! Es war mein erstes (und einziges ;_; ) Shiny, warum muss es so ein häßliches sein? ._. Ich mag diesen grün ganz und gar nicht, es schaut aus wie krank <.<

Hass-Shiny Nummer 2:
Machomei -.- [Bild: machomei.png]
Ich dachte, wenn ich es tausche wird es vielleicht schöner aber denkste -.- Jetzt kommt mir sofort das Wort Laubfrosch in den Sinn...

Und von den ganzen leggi Pokemon, Giratina, Dialga, Palkia, die kann ich auch nicht so leiden... die sehen alle so unnatürlich aus. Und Palkia wie Yoghurt oo

[Bild: giratinay.png][Bild: dialgac.png][Bild: palkiapng.png]

Weitere fallen mir jetzt gar nicht ein oO Auser das ich sämtliche Türkise (Latios, Dialga...) nicht sonderlich mag..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
[Bild: 445.png]

WO IST DAS BITTE ANDERS? oo

Knakrack stellvertretend für alle Shinys, die kaum von der normalen Version unterscheidbar sind.
Ne geringfügig andere Färbung ist absolut langweilig >.<"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 18:30 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
das shiny knackrack ist etwas dunkler...ich mag shinys di eumgefärbt nicht also lucario:das blaue gelb das gelbe blau das suieht hässlich aus...

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
AWSM.

Kyogre

DO YOU THINK THATS KINGLIKE ?!? ugly: lol:

http://www.greenchu.de/sprites/hgss/m/1/257.png]Lohgock
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare...gock Shiny

Edit by Schaf:
Auf Wunsch geändert damit mans auf klick sieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 18:36 von Mähikel. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
Ich mag das Shiny Magbrand nicht,das sieht iwi krank aus mit diesem Rosa

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
WTF?!
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/009.png

Und dazu gibts nur ein Wort:Fängt mit H an und hört mit ässlich auf Oo
http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/254.png

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
Ich mag Shinies nicht, bei denen man kaum sieht, dass sie Shiny sind. Wenn sich die Farben kaum vom Original abheben, ist das doch langweilig. Shiny Kicklee finde ich irgendwie auch doof. Manchen Shinys steht Grün einfach nicht. Bei Zubat siehts toll aus aber bei vielen hässlich, bei Blitza zum Beispiel.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
Ich mag folgende nicht.

[Bild: 031.gif][Bild: 096.gif][Bild: 097.gif][Bild: 149.gif][Bild: 463.png]

das sind nur ein paar.

eigentlich sind es alle die ziemlich grell sind, ein hässliches grün oder pink haben.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
Also meine Hass Shinys sind:

[Bild: 111.png] [Bild: 112.png] [Bild: 464.png] [Bild: 179.png][Bild: 181.png]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Anti-Lieblingsshinys
(28.04.2010, 22:00)RedUmbreon schrieb: Ich mag folgende nicht.

[Bild: 031.gif][Bild: 096.gif][Bild: 097.gif][Bild: 149.gif][Bild: 463.png]

das sind nur ein paar.

eigentlich sind es alle die ziemlich grell sind, ein hässliches grün oder pink haben.

Ja, die Farbe von Dragoran ist auch nicht so toll....sie hätten es lieber ganz schwarz machen sollen. Aber dieses seltsame Dunkelgrün lässt es nur krank aussehen. Dabei ist Shiny Dratini farblich so toll x.+
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 22:45 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste