Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
Beitrag: #1
vom - Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
Eine wahnsinnig tolle und überraschende Neuigkeit:

So ähnlich wie das japanische Rote (Shiny) Garados aus dem Random Deck - hinsichtlich des Artworks der Karte - gibt es bald Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !

Wie Mitglieder des japanischen Daisuki Pokemon club berichteten, werden diese super-tollen Promos in Japan vom 28. April bis 30. Juni erhältlich sein.

Wie kommt man an die Karten ran ?
Beim Kauf zwei der aktuellen Booster (L1, L2 & LL), also bei Vorlage eines Kassenbons als "Beweismittel", welchen man an die japanische Pokemon Company schicken muss, erhält man die Möglichkeit im "die rechte oder die linke Hand"-Verfahren entweder [Shiny Ho-oh und Shiny Lugia] (A) ODER [Shiny Raikou, Shiny Suicune und Shiny Entei] (B) zu erhalten.
Den Kassenbon muss man aber bei der Pokemon Card Company einreichen/-schicken und wenn man sozusagen Glück hat, ist man einer der 2.000 Leute, die ein solches Pack bekommen; denn: Es gibt nur 1.000 A-Packs und 1.00 B-Packs insgesamt !

Also die Karten und das Artwork hauen mich ja vom Hocker...aber iwie bekommt man die voll billig...
*Wäre man nur in Japan ^^*

Hier ein Bildle =)

[Bild: 24ax62s.jpg]




Ho-Oh – Feuer – KP 100
Basis Pokemon

Abbrand: 50 Schaden.

Sengender Wind: 100 Schaden. Wirf eine Münze, bei Zahl entferne eine Feuer Energie, die an dieses Pokemon angelegt ist.


--------------------------------------------------------------------------------

Lugia – Wasser – KP100
Basis Pokemon

Gezielter Angriff: Fügt einem der Pokemon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Bei Schaden auf der Bank, rechne Schwäche/Resistenz nicht mit)

Hydroschuss: 80 Schaden.


--------------------------------------------------------------------------------

Raikou – Elektro – KP90
Basis Pokemon

Poke-Body: Agilität
Die Rückzugskosten dieses Pokemon werden um die Anzahl der Elektro Energien an diesem Pokemon verringert.

Reißender Donner: 70 Schaden. Diese Attacke fügt einem deiner Pokemon 20 Schadenspunkte zu. (Bei Schaden auf der Bank, rechne Schwäche/Resistenz nicht mit)


--------------------------------------------------------------------------------

Entei – Feuer – KP90
Basis Pokemon

Poke-Body: Agilität
Die Rückzugskosten dieses Pokemon werden um die Anzahl der Feuer Energien an diesem Pokemon verringert.

Buschfeuer: 70 Schaden. Entferne drei Karten von deinem Deck.



--------------------------------------------------------------------------------

Suicune – Wasser – KP90
Basis Pokemon

Poke-Body: Agilität
Die Rückzugskosten dieses Pokemon werden um die Anzahl der Wasser Energien an diesem Pokemon verringert.

Tsunami: Fügt jedem Pokemon deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. (Bei Schaden auf der Bank, rechne Schwäche/Resistenz nicht mit)




*Discuss and be sure to check back again ^^*

_______________
P.S.: Wer sich diese Karte(n) bestellt und nichts gegen eine Art Sammelbestellung hätte - bitte auch in diesen Thread Posten. Ich wäre auf jeden Fall schon dabei ^^
Dieser Thread wird aktualisiert, sobald neue News über die fünf Karten ans Licht gekommen sind ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 08:28 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
cool
freu ich mich :-)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
(28.04.2010, 17:26)Lux schrieb: cool
freu ich mich :-)

Ich auch! Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
Dito :O

Wenn die in Deutschland mal auch so einfach zu kriegen wären... .-.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
Bin mal gespannt für wieviel es die bei ebay gibt ^^ - Hey, hab grad auf meinen Laptop-kalender gesehen...HEUTE ist der 28.04 ! Das heißt die gibt es schon heute !

Find ja alle total klasse aber am meisten Ho-Oh, da da der Shiny-Effekt richtig auffällt !

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
also die kommen aber schon auch auf englisch raus oder?<.<
ich hoff ja mal^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
Cool. Ich bin zwar Spieler aber die hätte ich trotzdem gern. Eignen sich aber wirklich mehr zum sammeln als zum spielen.

Bei den Pokebodys von Suicune und Entei: bist du dir sicher das es Elektro Energien sind und nicht die auf den jeweiligen Typ zutreffenden?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
(28.04.2010, 18:59)Smogsmog schrieb: Cool. Ich bin zwar Spieler aber die hätte ich trotzdem gern. Eignen sich aber wirklich mehr zum sammeln als zum spielen.

Bei den Pokebodys von Suicune und Entei: bist du dir sicher das es Elektro Energien sind und nicht die auf den jeweiligen Typ zutreffenden?

Hups =) Hab´s von Raikou einfach kopiert weils - fast xD - dasselbe is ^^ Schon ausgebessert =)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
geile karten
können leider nix-.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Legend Promos: Shiny Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune und Entei !
Ich denke auch eher, dass diese Karten für Sammler gedacht sind. Denn Raikou, Suicune und Entei haben ihre Angriffe von den Event Pendants, die man in Japan für das Ticket des 13. Kinofilms zum Downloaden auf die HG/SS Games bekommt. Da bekommt man eben auch die drei als Shinies und die können u a auch diese Attacken.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste