Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsshinies
Beitrag: #11
vom - RE: Lieblingsshinies
[Bild: 9vdw5z.png]

Kurz und knapp Big Grin Die meisten davon mag ich, weil ich die Farbkombis besser finde als beim Original und es auch allgemein passender zum Poki finde...
Wenige davon würde ich allerdings mit ins Team stecken, weil mich allein die Farbgebung des Pokis nich wirklich dazu bringt, es ins Team zu stopfen, obwohl ich eigentlich ein anderes, nützlicheres Poki drinne haben will. oo
Bisher hab ich von der Liste (leider) nur Shiny Stolloss ingame gefunden *es knuff* °q°

Gibt noch ein paar andere Pokis, die ich recht ok finde als Shiny, aber nicht sooo toll, um sie mit in die Liste aufzunehmen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 14:08 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Lieblingsshinies
Shiny Dragoran ist mein einziger liebling....
EDIT:
Es ist eine absulute Frechheit was der Liebe Moderator gemacht hat, der mich 1nen Tag Grundlos speerte!!!
Ich habe genau das geschrieben was im Thema abgefragt wurde!
Und irgendein Korrupter Moderator den ich im Ava/Sig Thread mal schlecht bewertet habe speert mich!
Auf solche linken nummern kann ich verzichten!
Ich weiß auch ganz genau wer das war!
Und dann nichtmal Mannsgenug sein und hier in den Beitrag ne Verwarnung zu schreiben!
Speert mich ruhig... ich kann auf ein Forum verzichten wo ein Moderator es auf mich abgesehen habe *zu Phoenix schau* !!!
Tschau!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011, 20:26 von Ghost. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Lieblingsshinies
ich mag shiny rabigator, das kann torment


[Bild: bann0r.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Lieblingsshinies
Also ich mag Suikune, Ditto und Glurak ... einfach tollausehend


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Lieblingsshinies
Shiny Ho-oh[Bild: Ho-ohShinySprite.gif]und Shiny Giratina[Bild: 5-1.png] sehen einfach cool aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 19:56 von DevilWolf. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Lieblingsshinies
(19.04.2011, 13:55)Ghost schrieb: Shiny Dragoran ist mein einziger liebling....
EDIT:
Es ist eine absulute Frechheit was der Liebe Moderator gemacht hat, der mich 1nen Tag Grundlos speerte!!!
Ich habe genau das geschrieben was im Thema abgefragt wurde!
Und irgendein Korrupter Moderator den ich im Ava/Sig Thread mal schlecht bewertet habe speert mich!
Auf solche linken nummern kann ich verzichten!
Ich weiß auch ganz genau wer das war!
Und dann nichtmal Mannsgenug sein und hier in den Beitrag ne Verwarnung zu schreiben!
Speert mich ruhig... ich kann auf ein Forum verzichten wo ein Moderator es auf mich abgesehen habe *zu Phoenix schau* !!!
Tschau!

Das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, erstmal Verwarnung. Und nein, ich habs nicht auf dich abgesehn, falls du das allen Moderatoren sagst die dich je verwarnt haben. (Die Liste ist lang im Verwarnungslog)

Phoe hat dich da noch am wenigsten dran und ich glaub auch nicht das gerade sie der Typ ist die dich verfolgt, wenn jemand wie du sie schlecht bewertest, lol.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Lieblingsshinies
Also ich finde Shiny Metagross toll es hat eine schöne farbe als Shiny Pokemon. Ebenfalls finde ich Darkrai als Shiny toll^^

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Lieblingsshinies
Ich finde Shiny trasla und Flunkifer toll ^.^
[Bild: 280s.png][Bild: 303s.png]
Die sehen einfach nur toll so aus <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 22:33 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Lieblingsshinies
Naja, um es mal so zu sagen, ich habe mehrere Lieblingsshinys!!!
Ganz oben stehen aber noch Glumanda/Glurak, Rayquaza, Bamelin und Noctuh!
Ich zeig euch einfach mal die Sprites der Pokemon, anstatt die Namen aufzulisten:
[Bild: 004.png] [Bild: 006.png] [Bild: 133.png] [Bild: 158.png] [Bild: 164.png][Bild: 373.png] [Bild: 384.png][Bild: 403.png][Bild: 418.png][Bild: 483.png][Bild: 492.png]

@Schaf, es ist jetzt nur ne Frage, also nicht falsch verstehen, aber "warum" hat Ghost Posting, wo er "Dragoran" als sein Lieblingsshiny bezeichnet nichts mit dem Thema zu tun? Hier gehts doch um Lieblingsshinys und er hat doch eines gepostet, genauso wie andere Leute, z.B. Orange Dragon, Phoenix, mich oder life.
Ich verstehe das irgendwie nicht!??????

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Lieblingsshinies
Also meine Lieblingsshinies sind:

[Bild: 197.png]

Nachtara - Das Blau passt einfach perfekt zu dem Schwarz^^... Vom Aussehen her finde ich eh, dass Nachtara die beste Evoli-Entwicklung ist...

[Bild: 282.png] + [Bild: 475.png]

Guardevoir / Galagladi (im übrigen eigentlich alle Stufen von Trasla) - Hatte ich bereits erwähnt, dass ich blaue Shinys mag?

[Bild: 646.png]

Kyurem - Sieht toll aus und Shiny noch mal viel besser^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste