Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
Beitrag: #1
vom - Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
Ich schreib dann mal meinen ersten Bericht...
Ich hab ShuppetDonk gespielt und bin Dritter geworden (Seniors).
Wir waren irgendwas um die 15 Leute (glaub ich^^) und haben 4 Vorrunden und Top 2 gespielt.

Runde 1 vs. N00B (hatte verbotenes Deck -> hat sich ShuppetDonk geliehen [Der ist Vierter geworden che])

Ich hatte eigentlich einen guten Start, er hatte nur Uxie. XD Ich hatte vorne Shuppet und hab angefangen. Hab erst mal ein Crobat gespielt, dann Poketurn und dann Fade-Out. Schwäche=DONK.

1-0

Runde 2 vs. Kay L. (Cursegar)

KP was ich für nen Start hatte, aber er hatte Mime und ich hatte fast keine Chance. Einmal durch Warp Point Preis gezogen, den 2ten durch Shuppet mit drei Energys. XD Egal, verloren.

1-1

Runde 3 vs. Merlin Q. (Garados)

Er hatte Karpador-Start, nix auf der Bank und ich hatte Mime und nix auf der Bank. Er fing an, Gischt, eine Karte gezogen. Ich spiel Rosi, hol mir Unown Q und Shuppet, Q an Mime, retreat, Psychic an Shuppet, Fade Out. DONK

2-1

Runde 4 vs. Andre Z. ???

Ich editiers rein wenn’s mir einfällt. Egal, gewonnen.

3-1

Naja, durch Tie-Breaker nicht in die Tops. tot

Pro:
-Öhm,... 2 Arceus Booster XD
-Shuppet donkt doch. ja
-Im Mirror gewonnen

Kontra:
-Nicht in Tops
-Gegen Cursegar geloost tot

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
ach du bist das.

(wie mein shuppet von shuppet gedonkt wird o.O)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010, 19:28 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
cool,
das du sowas hier reinschreibst^^
macht spass das zu lesen^.^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
o_o
@marwin:
du weißt schon, dasses hier noch haufenweise andere berichte gibt?^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
Ich hatte eigentlich einen guten Start, er hatte nur Uxie. XD Ich hatte vorne Shuppet und hab angefangen. Hab erst mal ein Crobat gespielt, dann Poketurn und dann Fade-Out. Schwäche=DONK.

wie kannst du den turn spielen wenn du anfängst^^? der der anfängt darf gar keine trainer supporter etc spiel =P

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
(02.05.2010, 20:44)glurak95 schrieb: Ich hatte eigentlich einen guten Start, er hatte nur Uxie. XD Ich hatte vorne Shuppet und hab angefangen. Hab erst mal ein Crobat gespielt, dann Poketurn und dann Fade-Out. Schwäche=DONK.

wie kannst du den turn spielen wenn du anfängst^^? der der anfängt darf gar keine trainer supporter etc spiel =P

Hab ich mir auch gedacht. D= Deswegen is er nicht in die Tops rein! ^^

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
Sein Gegner hatte angefangen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
Übrigens konntest du gar nicht in die Tops kommen. Kay stand auch 3-1 und hatte gegen dich gewonnen.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Bericht Battle Road Koblenz 1. Mai
@evo: is mir heute auch aufgefalllen^^
@glurak95: ja hab mich vertan sry^^
@MQ: ja bei uxie start XD
@Freaky: naja hauptsächlich von der ÖM oder ältere, die erscheinen schon selten da hat marwin recht

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste