Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Platz ÖM 25.4.10
Beitrag: #1
vom - 10. Platz ÖM 25.4.10
So, ich muss hier jetzt auch einfach schreiben...

ÖM mit Gyarados.



1. Runde vs. ??? (???)

Er hatte irgendein Groudon mit 100 KP druaßen. ch starte mit Crobat. Er setzt Dürre ein. Collector auf 2 Magikarps + Regice Regice runter Magikarp runter. Uxie. Es kommt Candy, Belt und Gyarados. Candy auf Gyarados Rückzug, Belt dran. Donk...

1-0

2. Runde vs. Julia Grill (Machamp feat. Dumbo)
Ja, man kann nichts machen, wenn 2 Magikarps und Azelf in den Preisen sind. Tja, lose...

1-1

3. Runde vs. ??? (???)
So geil. Am Anfang sagen die am Nebentisch:" Ich spiel 40 Energien." "Also ich spiele 36..." Und dann ich so:" Und ich spiel 5..."
Naja sie spielt irgendeinen Crap. Jeden Turn 90 auf die Basis-Pokémon von ihr. Irgendwann hab ich 6 Preise gezogen.

2-1

4. Runde vs. Jonas Prohaska (Jumpluff)

Hatte mit Gyarados sehr gutes Machup gegen Jumpluff. Dazu kommt noch, dass sein Shaymin X und sein Azelf unter den Preisen waren. Einen Tag vor der ÖM hat mich das Shaymin gepwnt, obwohl Marc gesagt hat, Jonas soll das Shaymin raustuen. ^^ Naja, so hatte ich sehr viel Glück, und gewann. Er hatte noch 2 Preise...

3-1

5. Runde vs. ??? (L.E.G.O.S. Random)

Ja, gegen mich konnte er nicht viel machen, aber auch, weil er gegen Filipp 8 Turns Power-Lock gemacht habe. Er war auch so dumm, dass er Uxie runterspielt, obwohl ich Mesprit aktiviert habe. Naja konnte schnell Gyarados mit 3 Miagikarps im Grave rausbringen. Das nötige Glück mit Super-Scoop-Up und win.

4-1

6. Runde vs. Tom Zhan (Gyarados)
Vor der 1. Runde, zeigte er mir seine Liste. Ich fands krank, dass er 4 Gyarados spielte, und dachte, dass ich eigentlich die viel bessere Liste hatte. Nur er zog viel besser, obwohl ich Sableye-Start hatte. Warum auch immer füllte ich meine Bank ganz auf, ohne ein einziges Magikarp, doch es kamen einfach keine Turns, SSU's usw. nach. Auch nicht mit den ganzen Felicities... Naja dann aber doch und jeden Turn 90 auf beiden Seiten. Ging schlecht für mich aus, da mirm immer 10 DMG fehlten, aber naja...

4-2


Ich dachte mir, dass ich eigentlich in den Top 8 sein müsste, doch dann kamen Semmel und Grille in die Tops. Ich dachte mir:" WTF!!!!!!!!!!!!!!!!" Und war eigentlich entäuscht. Nur was kann man machen...

Pros:
- Team OMEGA!
- FU ist irgendwie cool.
- FU fliegt nach Hawaii
- Jonas gepwnt (geiles Feeling)
- Filipp stand 3-3...^^

Kontras:
- Semmel vor der letzten Runde 3-2 und kommt dann Tops und gewinnt auch noch...
- Keine Preise...


Eigentlich war es ne fail ÖM. Nächstes Jahr wirds besser, da sind Fillip und Jonas Master und ich glaub Luca und Semmel auch unso...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 19:31 von Lukmas. )
http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 10. Platz ÖM 25.4.10
Geiler Bericht nur das du allein in 2 Jahren in der Seniors bist >.>

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 10. Platz ÖM 25.4.10
haha ne semmel und ich nichtWink
guter report^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 10. Platz ÖM 25.4.10
Wäre auch zu schön gewesen. Dann hätte ich ja nächstes Jahr wirklich alles für mich allein... Ah. Da sind ja noch Rui, FU und Laczko. Ach wayne...

Wenigstens sind nächstes Jahr die Tops drinnen und ich werd mich einfach durchlucken. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 16:48 von Lukmas. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: 10. Platz ÖM 25.4.10
(27.04.2010, 16:38)Lukmas schrieb:
5. Runde vs. ??? (L.E.G.O.S. Random)

Ja, gegen mich konnte er nicht viel machen, aber auch, weil er gegen Filipp 8 Turns Power-Lock gemacht habe. Er war auch so dumm, dass er Uxie runterspielt, obwohl ich Mesprit aktiviert habe. Naja konnte schnell Gyarados mit 3 Miagikarps im Grave rausbringen. Das nötige Glück mit Super-Scoop-Up und win.

4-2

6. Runde vs. Tom Zhan (Gyarados)
Vor der 1. Runde, zeigte er mir seine Liste. Ich fands krank, dass er 4 Gyarados spielte, und dachte, dass ich eigentlich die viel bessere Liste hatte. Nur er zog viel besser, obwohl ich Sableye-Start hatte. Warum auch immer füllte ich meine Bank ganz auf, ohne ein einziges Magikarp, doch es kamen einfach keine Turns, SSU's usw. nach. Auch nicht mit den ganzen Felicities... Naja dann aber doch und jeden Turn 90 auf beiden Seiten. Ging schlecht für mich aus, da mirm immer 10 DMG fehlten, aber naja...

4-2

du hast gegen den legos typen gewonnen oder?
trotzdem hg zum 10 platz^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: 10. Platz ÖM 25.4.10
Hm. Irgendwas ist falsch. Ja hab gegen den Legos typen gewonnen. Ich stand 4-2, aber von 3-1 gings auf 4-2... Hä...

EDIT: Fehler gefunden und ausgebessert!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 19:32 von Lukmas. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste