Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1st place report ÖM
Beitrag: #11
vom - RE: 1st place report ÖM
(27.04.2010, 16:09)Lukmas schrieb: Aber Semmel...,WIESO KOMMST DU TOPS! Du warst letzte Runde 3-2 und Tisch 11...
ka
skill?...ne xD

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: 1st place report ÖM
Ja schnell mal ins System gehackt...

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: 1st place report ÖM
Fill und Jonas werden nächstes Jahr wohl nicht weit kommen
und wir haben dann freie Bahn :P

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: 1st place report ÖM
(27.04.2010, 21:28)gagmaker12 schrieb: Fill und Jonas werden nächstes Jahr wohl nicht weit kommen
und wir haben dann freie Bahn :P

Thi-hi-hi-hi-hi

Aber FU hahahahahahha

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: 1st place report ÖM
(28.04.2010, 19:56)Lukmas schrieb:
(27.04.2010, 21:28)gagmaker12 schrieb: Fill und Jonas werden nächstes Jahr wohl nicht weit kommen
und wir haben dann freie Bahn :P

Thi-hi-hi-hi-hi

Aber FU hahahahahahha

LOL
tom meinte natürlich ICH und er oda sonstwer haben freie bahn :P

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: 1st place report ÖM
(27.04.2010, 21:28)gagmaker12 schrieb: Fill und Jonas werden nächstes Jahr wohl nicht weit kommen

wtf?

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: 1st place report ÖM
Er meint wegen Masters unso...

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: 1st place report ÖM
Ist Masters in Österreich irgendwie schwieriger als Seniors? Ich glaube nicht.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: 1st place report ÖM
nächstes jahr schon impergator.
bitte spar dir solche unnötigen kommentare, die interessieren eh keinen, was willst du mit denen eigentlich bezwecken?-.-

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: 1st place report ÖM
Es war einfach ein Gegenargument gegen das Gelaber von wegen irgendwer würde wegen Masters nix reißen nächstes Jahr.

Das mein Kommentar keinen interessiert mag sein, aber dann nur deswegen, weil es selbstverständlich ist (ich könnte genausogut frage: "Ist das Gras nicht grün?"). Es ist nunmal kein Geheimnis dass Masters auf der ÖM nichtmal mit ner Battle Road in Deutschland verglichen werden kann, während Seniors sowohl von der Anzahl als auch von der Spielstärke her durchaus an einige der deutschen States rankommen können.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste