Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1st place report ÖM
Beitrag: #21
vom - RE: 1st place report ÖM
sag mal
ich wüsste nicht dass du gegen den diesjährigen 1st place irgendwann schonmal gespielt hast.
achja, ich werde schauen, dass ich iwann mal nach hamburg oder so fahren kann, damit du auch mal nen eindruck von unseren seniors bekommst...
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: 1st place report ÖM
Zofft euch ruhig so weiter. ich kenn mich zwar kaum aus bei diesen turnieren aber das ist nur spam -.-

Beherrscht euch mal @ ein-wort-poster....

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: 1st place report ÖM
Und nicht nur die, ich denke, es gehört sich überhaupt nicht, in dieser Art öffentlich zu posten.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: 1st place report ÖM
Schon oke imp mach uns nur fertig =/
Denkst du wir Österreicher wissen nicht das Deutschland besser ist? (Dafür können wir Schifahren ^^)
Komm schon die Masters mit einer BR zu vergleichen ist schon unfair ich glaub in deutschland gibts auch genug Noobs und Anfänger.
Haha Luca genau fahr nach Hamburg nur um gegen Imp zu spielen dafür gibts ja rs was meiner Meinung nach zu kompliziert ist ich habs mir vor Kurzem runtergeladen und kenn mich so nicht aus xD

Aja Cohen ist ja auch "nur" zweiter geworden, war das Pech oder haben wir Österreicher vielleicht doch was drauf hm?

cya

AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: 1st place report ÖM
(17.05.2010, 22:30)drachen meister schrieb: Aja Cohen ist ja auch "nur" zweiter geworden, war das Pech oder haben wir Österreicher vielleicht doch was drauf hm?

Wenn man gemein wäre, könnte man jetzt sagen, dass gerade mal einer von euch so gut ist, gegen jemanden zu gewinnen, der diese Saison nur ein einziges Mal auf einem Turnier gespielt hat. :-P

Aber ich bin ja nicht gemein. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 07:27 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: 1st place report ÖM
Eh ned. XD
Nja einer is ja wohl besser als keiner ;P
Weißt eh wären mehr Tiroler Masters gekommen oder mindestens einer würde bei semmls Tops stehen: "Ich hab jetzt verdammten respekt vor Tirol"
xD
Aber ich wollt ja ned so gemein sein und den anderen des spaß verderben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 13:09 von drachen meister. )
AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: 1st place report ÖM
(18.05.2010, 13:08)drachen meister schrieb: Weißt eh wären mehr Tiroler Masters gekommen oder mindestens einer würde bei semmls Tops stehen: "Ich hab jetzt verdammten respekt vor Tirol"
xD
aba die tiloler masters sin halt net gekommen :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 13:19 von sengo777. )
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: 1st place report ÖM
(18.05.2010, 13:08)drachen meister schrieb: Aber ich wollt ja ned so gemein sein und den anderen des spaß verderben^^

u know ;P

AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste