Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich der Kauf eines Displays?
Beitrag: #11
vom - RE: Lohnt sich der Kauf eines Displays?
(26.04.2010, 17:02)ludicard.de schrieb: Wenn du den Pokedex voll bekommen willst, sind Einzelkartenkäufe dann das beste. Allerdings geht da irgendwei der Spaß verloren. Meine Meinung!

gerade aus diesem Grund möchte ich ja lieber Booster kaufen lach
und man entdeckt immer etwas anderes in der Packung (so wie in einem Ü-Ei)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Lohnt sich der Kauf eines Displays?
hmm also, mit der zeit gewöhnst du dich an die namen, ich sag zb lieder"claydol" anstatt "lepumentas", es klingt einfach besser...
aber ich finde, es lohnt sich nur der kauf von nem engl. dissy etwas, am besten aus der neusten edi, einzelne booster kaufen, da is die chance einfach zu hoch, schlechte karten zu ziehenSadich sprech aus erfahrungWink
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Lohnt sich der Kauf eines Displays?
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ^^
Ich bin jetzt einer, der Pokemon Karten sammelt (und nicht spielt) und ich bin nicht reich xD
Dennoch würde ich sagen:
Wenn man ein ganzes Set zB HS Unleashed (ich nehm jetzt mal diese Erweiterung als Beispiel, da das Set erst in ein paar Wochen [~ 12.05.10] erscheint) vervollständigen will, dann lohnt sich ein Display zunächst. Die fehlenden Karten kann man dann immer noch einzeln kaufen. Mit Einzelbooster-Käufen eine Sammlung zu vervollständigen geht zwar auch irgendwie, aber schwerer. Denn - wenn du deine Booster in einem Geschäft kaufst - kann ein anderes >> Kind << kurz vorher ein Booster gekauft haben und dir dann sozusagen vor der Nase eine Lv.X weggeschnappt haben. ^^
Wenn man aber auf Einzelkarten fixiert ist, dann ist Einzekarten zu kaufen (zB auf ebay) eine bessere Lösung. Hier kannst du dann zB sagen: Ich will eine bestimmte Lv.X. Und bevor du dich mit Boostern arm kaufst, bis die Karte - wenn überhaupt - raus kommt, ist es einfacher, diese bestimmte Karte einzeln zu kaufen. Dagegen spricht aber wieder, dass ich gerne meine Karten selber ziehe, da ich so weiß, dass sie von Anfang an "gut behandelt" worden sind =)
Das mit den Sprachen ist eigentlich eine Individualitätsentscheidung - also jeder weiß das für sich am besten. Ich meine (da ich Sammler bin): Entweder deutsche oder japanische Karten; englisch ist da so mittendrin, also nix ganzes und nix halbes.
Bisher sammle ich nur deutsche Karten (und englische+japanische Karten, die nicht auf deutsch erschienen sind), werde aber wahrscheinlich ab der 5. Generation auf japanische umsteigen - das aber nur nebenbei, darum geht es ja garnicht ^^
Deutsche Booster im deutschen "Fachhandel" kosten zurzeit 4,49 - 4,99 Euro; ein Display würde also hochgerechnet bei so 162-180 Euro liegen. Meistens bekommt man die aber für 80-120 Euro (im Handel meist etwas mehr). Wegen dem Dollarkurs - wie es ludicard.de schon sagte - sind die englische halt schon etwas billiger ^^
Das mit den Namen ist Übungssache xD Ich kann alle Pokemon in deutsch, englisch und japanisch (lateinische Schrift), zT auch französisch xD *Angeber* - "ich weiß" XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 19:21 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Lohnt sich der Kauf eines Displays?
so ich habe jetzt mal die Karten von HS U unter die Lupe genommen
und ich glaube da ist die Platin Serie eher was für mich, habe mir jetzt probehalber von jedem set ein Booster angeschaut und da war platin für mich (da jede menge neue pokemon) wohl die beste auswahl....
ich hab gesehen, dass diese gerade ausverkauft sind, kommen die nochmal rein?

PS: was bringt eigentlich eine Holo Energie (hatte heute eine im Pack)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Lohnt sich der Kauf eines Displays?
Sobald eine neue Edition raus kommt, wird die Produktion der alten Produkte eingestellt. Alles was dann noch da ist sind Restposten. Bekommst aber gleich ne PN von mir.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste