Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #60 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #60 [Siegerehrung]
Herzlich willkommen zur Siegerehrung des SB #60!

Kommen wir zu den Platzierungen, die dieses Mal ziemlich nah aneinander liegen ;)

[Bild: BattleSB6.PNG]



Gewonnen hat somit Shary 21 und darf somit den nächsten Battle leiten!
Herzlichen Glückwunsch dazu!^^



Diesen Battle haben tatsächlich alle abgegeben und somit ist auch niemand für den nächsten gesperrt ;)


[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #60 [Siegerehrung]
Schade, nur 7. . Es war aber auch mein erster Sprite^^

HGW an Shary21!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #60 [Siegerehrung]
HG an Shary! Mir persönlich hat ihr Sprite am besten gefallen,die anderen waren irgendwie etwas plump O.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #60 [Siegerehrung]
Juchu, ich hab gewonnen^^ danke an alle, die für mich abgestimmt haben und Glückwünsche an die anderen auf dem Treppchen! Ich fand Teddys und Schafs Sprites besonders gut - obwohl der von Schaf ein bisschen gruselig wirkt... dem will ich nicht nachts begegnen Big Grin

So, dann werd ich mir mal etwas für den nächsten Battle überlegen^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SB #60 [Siegerehrung]
Ja, meine Grusel-Palme hat ihre hypnotischen Fähigkeiten zu wenig eingesetzt xD

Ich finde sie ja sehr Pokemonuntypisch... Kommt wohl daher, dass es vorher ein Pudel, dann ein Mischling, dann ein Krokodil, dann eine kleine Palme und jetzt... das ist oo

Aber Sharys war wirklich schön ^^ Nette Idee mit dem Pflanzen-Vulnona... wo es doch ein Feuerpokemon ist =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SB #60 [Siegerehrung]
@Schaf: aber Sprites müssen ja auch nicht immer so GANZ pokémontypisch sein^^ ich glaube, wenn dein Sprite noch Augen gehabt hätte (bzw. Pupillen), dann hätte er vielleicht sogar gewonnen. So wirkt er vllt einfach noch ein ganz klein bisschen unpersönlich.

Und ja freu dieses Mal habe ich die Outlines dunkler gelassen, also auf deinen Rat gehört *freu*

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste