Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen Thread!
Beitrag: #31
vom - RE: Guten Morgen Thread!
(07.08.2010, 11:58)Freezer schrieb: bitte aba nun nur dan schreiben, wenn ihr wircklich erst grad on gekommen seid! oder sonst inner halb der ersten 30 minuten =0!

Sry ~4~ Spam, aber Leute, bitte lest doch auchmal die erste Seite, statt einfach nur was zu schreiben -.-

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Guten Morgen Thread!
Du hattest selbst erst nach 1 Stunde gepostet, warum dann das mit der halben Stunde?

Guten Morgen seit ca. 30-40 Minuten xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Guten Morgen Thread!
Guten Morgen seid 30 Minuten^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Guten Morgen Thread!
Morgen seit so 25 minuten^^ @Crypto: Ich versteh kein wort -.-

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Guten Morgen Thread!
Ich meine, dass man ja auch erst 3 Stunden nachdem man aufgestanden ist online kommt und dann postet. Aber du siehst das ja anscheind als falsch an obwohl im Anfangspost steht, dass das erlaubt ist.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Guten Morgen Thread!
Guten Morgen Leute! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Guten Morgen Thread!
Good morning folks^^

Das war eindeutig die Woche der wirschen Träume...der zweite Traum mit alten Forenusern...

Hab geträumt, dass ich wieder nach Tokyo fliege, on Düsseldorf aus und Nerymon und Ten waren auch am Terminal, worauf ich sofort rüber gelaufen bin mit "Heeey, fliegt ihr auch nach Japan?" was beide bejahten. Darauf sinnloser Smalltalk "Bleibt ihr auch in Tokyo? Blabla". Wir bekamen dann in einer Boeing Plätze nebeneinander, Ten saß zwischen Nerymon und mir. Ich fragte ob es ihr erster Flug sei, daraufhin schüttelten beide den Kopf. Ten wurde schlecht, jedenfalls hat er sich in den Fußraum gelegt, ein Mal quer (!) über unsere Füße und hat diese Position auch nicht mehr verändert. Er hing die ganze Zeit mit dem Kopf über meinem Knöchel. 

Dann kam eine Pinkelpause an einem anderen Flughafen, wo man einfach nur aufs Klo gehen konnte. Da stand ein Japaner, der heftig gewunken hat, dass man sich beeilen solle, wieder zurück ins Flugzeug zu kommen. Und ich hatte im Traum Panik, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Hab aber noch gespürt, wie ich die Treppe zurück in den Flieger hochstieg. 

WTF? Ich habe Fragen, viele Fragen....

Erstmal macht die Personenkonstellation keinen Sinn, geschweige denn die Wahrscheinlichkeit, dass man in einem so großen Flugzeug ausgerechnet nebeneinander sitzt aber gut, es gibt Zufälle...dann meine dumme Frage, ob sie nach Japan flögen, obwohl sie mit am Terminal saßen x D

Habe noch nie eine Boeing mit so einem großen Fußraum in der Economyclass erlebt...Sich in einen normalen Fußraum zu legen, ist in einem Flieger schon schwer, ich würde fast sagen unmöglich als Erwachsener. 

Und ist ja nicht so, als ob es an Bord auch eine Toilette gebe, nein, man hält dann immer an einem anderen Flughafen, damit alle pinkeln gehen können x DDDD Und klar, das Flughafenpersonal oder whatever steht da und winkt x D

Gut möglich, dass sich wieder Sachen im Traum miteinander vermischt haben, habe sowas oft, Dinge die ich wirklich erlebt habe, Fragmente davon aber der Rest ist screwed...hatte schon mal einen Traum vor geraumer Zeit sogar mit Nerymon und Hakurymon, dabei kenne ich beide nicht in Persona und habe nur Vorstellungen von Fotos. Schon verrückt, was das Gehirn da zusammen bastelt. 

Ich habe Sehnsucht nach dem Fliegen, hatte ja schon 2020 einen neuen Flug nach Tokyo geplant, aus dem dann dank Corinna nichts wurde. Und an die alten zeiten in den Foren denke ich auch oft, bzw werde da öfters melancholisch, vielleicht erklärt es das...aber Ten war die Härte, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass er 12 Stunden so im Fußraum mitgeflogen wäre loooool.

Bin Dank dieses Traums zu früh aus dem Bett gekippt, passiert immer wenn ich mich noch an den Traum erinnere....

Hier mal als Bonus die Kinderspielzone am Flughafen Tokyo Haneda von meinem Flug 2019, ich fands so süß...
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2021, 07:45 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste