Umfrage: Wie viel PD gewinnt ihr im Schnitt bei Scherox/Sichlors Spiel?(Ungefähr die Menge wie bei einer Umfrageoption)
Diese Umfrage ist geschlossen.
0
9.38%
6 9.38%
200
29.69%
19 29.69%
500
14.06%
9 14.06%
5
37.50%
24 37.50%
350
9.38%
6 9.38%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele
Beitrag: #1
vom - Spiele
Hi,
ich wollte mal wissen ob ihr eigentlich jeden Tag oder oft die Spiele der Pokemon Trading Card City macht.Also ich mache jeden tag Raupys Rad,fast immer Scherox Spiel und Gluraks Lotto,den Rest eigentlich nicht da ich auf kaumalat keine Lust habe und bei Sichlors Spiel eh zu 99,9% 0 PD gewinne.Und was ich mal fragen wollte,wie lange braucht ihr im Schnitt um 100 Runden bei Scherox/Sichlor zu bewältigen?Mein Rekord bei Scherox sind 7 Minuten und im Schnitt brauche ich 12-15 Minuten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 18:48 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spiele
Ich versuche zumindest jeden Tag zu spielen, oft vergesse ich aber einige davon einfach... x.x

Mein Scherox-Rekord war ca. 4min, da ich nix kopieren musste.
Bei Sichlor weiß ich es nicht genau, da ich nie am Stück spiele, weil mir das ganze Copy/Paste aufn Sack geht...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spiele
also in letzter zeit spiel ich weniger scherox...aber vorher hab ich immer so 40 runden geschafft^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spiele
Ich hab da meistens Pech, mein bestes war mal 30PD oder so deswegen bin ich auf die 5 gegangen da ich sonst immer so viel gewinne.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spiele
Wie macht ihr es überhaupt einige bekommen ja jeden Tag garantiert die 500p...

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spiele
Wenn man dies jeden Tag macht, weiss man irgendwann automatisch welches Pokemon sich unter dem Buchstaben Salat verbirgt.
Von daher es ist nur eine Frage der Technik xP

Ich habe Scherox und Sichlor nur zu Anfang gemacht imer alle 100 Runden. Naja wenn ich mich vertippt hatte, waren es natürlich keine 100 xD' Habe im Schnitt am tag über 1000P gemacht...
Jetzt bin ich dafür aber zu faul geworden xD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spiele
Also ich habe vlt 2 oder 3 mal die 500 (P) bei Scherox geschafft, bin aber doch auch zu faul geworden, weil das meistens eigentlich immer über 30 Minuten ging. Was ich jeden Tag mache ist Raupys ad, weil man da ja nur drehen muss. Ich habe früher auch ggerne Kaumalats Quiz gemacht, jedoch bin ich dafür zu faul geworden, da ixch mehr in der Safarizone aktiv bin!WinkSmile

Das Sichlor Spiel (englische Version von scherox) habe ich vlt 1 oder 2 mal gemacht, da ich besser due Deutschen, statt die englischen Namen kenne.

Gluraks Lotto mache ich auch fast immer jeden Tag wie Raupys Rad, da dieses Spiel auch sehr einfach ist und mit jedem Lottoschein,die chancen nach oben gehen. Heute habe ich glücklicherweise sogar 1004 (P) bekommen, was natürlich großes Glück ist und auch mein bisheriger Spitzenwert. Was ist eigentlich der bisherige Spitzenwert, der überaupt da erreicht wurde und wieviel würde man für 6 Richtige bekommen? Würde es wirklich gerne ma wissen!^^

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spiele
ich hab 5 gewählt weil ich hab immer pech bei scherox.

[Bild: bild.php?id=8456&art=G]

[Bild: 2273711.png]

141

82
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spiele
Ich kann das irgendwie nicht

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spiele
Ich hab schon öfters 500pd gewonnen, aber meistens bin ich zu faul so lange dieses Spiel zu machen und gewinne 10-20pd Smile

Bei Kaumalat meist 25pd, bei Sichlor 10pd, beim Lotto meist 3pd und bei Raupy ca.10-15pd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2010, 10:04 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste