Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Coverage & Preise zur ÖM!
Beitrag: #41
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
Also 1. wie hast du diese Info so schnel gekriegt o_O
LuxChomp mit nem Hauch von Dialga G >_>
Long ist gleich am Beginn gedropt
Er gab gleich auf ohne das Spiel zu beginnen =/

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
ich will ja nich spammen aber fillip ich habs dir gesagt du wirst nichma die ÖM iwas reisen geschweige den WM nächstes mal nich so auf pro tuen naja das cetin nich ma topps gekommen is unverständlich aber GW an die gewinner

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
(25.04.2010, 22:11)Impergator schrieb:
(25.04.2010, 21:33)gagmaker12 schrieb: Sebastian und er selbst sagen das er LuxChomp Spielte :P
Ich mein sonst hätt er net gegen Reiner / Sebastion gewonnen
Also meinen Informationen nach hat er Dialga/Garchomp gespielt und hat auch im Halbfinale gegen Long und nicht gegen Rainer gespielt.

Also Dialga hab ich in meinen 3 Final-Spielen gegen ihn nie gesehen^^. Jo es war halt iwas Luxchomp in der Richtung.

edit: Bericht von mir folgt im Laufe des Abends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 15:37 von Chelast387. )
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
also als erster mal herzilcihe n glückwunsch von mir an matthias zum glück hast du cohan gegegeben

und ja weil alle ihr sagen das ich gecheatet habe (dao long) dazu sag ich nur nein hab ich nicht sonst hätt ich DQ oder game loss bekommen es war immer ein judge neben mir und sache cheaten der einzige der gecheatet hat war cohan ja ihr glaubt mir nicht aber nja hab viel gesehn was er gemacht hat zb stalken dann hoch mischen etc aber naja die erste sache

die 2te sache die judge waren so lächerlich in den top 4
bin vorrunden zu null durchgelaufen und ja war erster nach vorrunden und ja hab fest mit flug geplant :P ja dann erfahr ihc das ich gegen cohan spiele und nja schon mal nicht gut zu wissen da ich gesehn habe das er cheatet hab ich mir in den top 4 sein deck angeshcuat und ja es waren markierte karten zb poke turn oder diese karte wo man sihc 2 karte aus dem dekc suchen kann also ich sag mal so gute karten und ich sag so judge cohan hat markeirte hüllen und judge nur so ja wechsel hüllen hauptsaceh die vorunden darf er damit spielen und weils ich bemekrt habe muste er wechseln und irgend eine strafe einfahc nur zum kotzen und ja

spiel war schiese 1 runde er otk mich und 2 runde zihe ich nichts nur ein igonice 30 kp xD

nja erster nach den vorrunden istnie gut xD

nja und wenn ich ja so gecheatet habe warum wurde ich nicht erwischt obwohl jduge immer hitner mir stand tja schade wer das auch immer ist

sehts ein ich kann eifnach spielen und lucke nicht nur genua das gleich bei fu ich sag mal so lucken tut er schon abern icht nur

und die pros waren ja so gut phillip nicht mal annährend tops haha xD

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
(26.04.2010, 16:59)dtl schrieb: nja erster nach den vorrunden istnie gut xD

Deswegen hab ich gegen dich verloren xDDDD

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
haha die ausreden i ch werde imemr dein angstgegner bleiben Big Grin ^^vl beginn ich jetzt wiklrich mit pokemon Big Grin ^^ wollen wir gemeinsam sammeln xD gewinn eh immer genung booster haha xD

Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
jo eh xD

außerdem schuldest mir noch 5 €uro hehe

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste