Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Coverage & Preise zur ÖM!
Beitrag: #1
vom - Live Coverage & Preise zur ÖM!
Hallo Zusammen,

wir haben zur ÖM einen Blog mit Live Coverage rund um alles was dort passiert - und nun auch endlich eine Übersicht der zu gewinnenden Preise! Der Besuch lohnt sich :-)

Viel Spaß, man sieht sich in Wien!

AMIGO Organized Play
Work hard. Play hard.

mOrganizedPlay.de
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
gibts sowas auch für die dm?
ich denke für soeine coverage würden sich interesenten finden..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
Hoffentlich habt ihr die Sachen nicht per Flugzeug geschickt, vl kommt ja doch noch so ne böse Aschewolke xD

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
Es wird auch für die DM eine Coverage geben.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
Coverage ist mal ne gute Sache, auch wenn Österreich auf der Liste der europäischen Nationals die ich mitverfolgen würde seeeehr weit hinten steht (nix gegen Amigo).

Die Preisverteilung find ich etwas komisch, 36 Booster für 1-4 und nur 9 für 5-8? Nya, auf der DM wird es hoffentlich wie letztes Jahr sein, abgesehen davon dass Booster eh relativ egal sind - aber halt trotzdem nen netter Trost wenn man Top 8 rausfliegt.

btw "World Championship Bye"? Ihr meint wohl eher Invite, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 20:40 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
oha, find ich geil, dass 1.er 2 dissys bekommt und dann 2-4 einen....geil^^
das mit der coverage find ich ja wohl wirklich sehr gut,@impergator:wie mögen ihn euren augen schlecht sein, trotzdem finde ich, haben wir es verdient, dass uns sowas wenigstens gegönnt wird...:/
wow, ich freue mich wirklich sehr auf sonntag, das ganze team noob wird ausserdem noch berichte verfassen Wink
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
Leider kommen die Tiroler wohl net >.> ich glaub mal so ne Coverage ist mal 2007 gemacht worden nachdem die Junior und die Masters fertig geworden sind
@Freaky Wir sucken und das Badly im moment hat Impergator 100% Recht was mit dem Ranking angeht

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
(22.04.2010, 21:03)LV.X Freaky schrieb: das ganze team noob wird ausserdem noch berichte verfassen Wink

na toll -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 12:14 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
(24.04.2010, 12:12)AEkumon schrieb:
(22.04.2010, 21:03)LV.X Freaky schrieb: das ganze team noob wird ausserdem noch berichte verfassen Wink

na toll -.-
freu dich drauf
da könnt ihr wieder alle spammen xD

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Live Coverage & Preise zur ÖM!
Iwie läuft die ÖM jetzt schon seit zwei Stunden und es sind noch nicht mal Teilnehmerzahlen da. Wie war das mit der Live-Coverage?

(22.04.2010, 21:03)LV.X Freaky schrieb: @impergator:wie mögen ihn euren augen schlecht sein, trotzdem finde ich, haben wir es verdient, dass uns sowas wenigstens gegönnt wird...:/
Hey, im Gegensatz zum Rest von Europa beachten wir Deutschen euch wenigstens. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste