Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Stimmungsthread
Beitrag: #1
vom - Der Stimmungsthread
Ihr seid grade über-happy oder wütend auf jemanden? Oder ein bisschen deprimiert/traurig über etwas? (wenn es das schon gibt, kann man es wortlos schließen- Ich hab nix gefunden sorry)

Genervt über Eltern oder einen Test versemmelt oder einfach gerade zu nichts lust oder doch total froh über ein schönes Ereigniss... egal was.
Dann könnt ihrs hier schreiben und eure Gefühle freien lauf lassen rainbow

Regeln
1. Schreien ist unhöflich
2. Ihr müsst nicht schreiben wieso, wenn § 4 beachtet wird
3. Das ist nicht der Safarizonen-Ausheulthread, hier geht's ums RL
4. 1-Wort Smilie posts sind nicht erlaubt und wenn der beitrag sehr kurz ist bitte nur einmal am Tag posten
5. Und keine User beleidigen

Und Dialoge sind untersagt... also sowas wie "warum das traurige smilie???" ist zu unterlassen. Wenn, dann kann man das per PN fragen aber nur wenn man nicht lästig ist. Man darf aber schon was dazu sagen wenn man selber antwortet- Aber nur einmal am Tag.

Stimmung Momentan: freu
Grund: Einfach so, endlich mal froh =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 14:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Stimmungsthread
Also erstens Schaf toller Thread Smile
ENdlich mal ein Thread wo man seine "Gefühle" mit andren Teilen kann^^

ALso im moment gehz mir richitg super.
1. Weil ich auf HG grade nach circa 200 versuchen Kyogre gefangen hab.
und 2. Weil ich meiner verf****en EX endlich mal gesagt hab wie sehr ich sie nach dem was sie mir angetan hat Ha**e!
Da sie immernoch dachte das wir danach noch Freunde sind und darauf hatte ich echt kein Bock mehr!
Und ich hoffe das wird jetz auch ne Weile so bleiben sie soll merken das sie mir wehgetan hat und zwar wie sehr!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Stimmungsthread
MEINE STIMMUNG 1: Fire
GRUND:
Weil mein Bruder immer mit mir auf dem trampolin wreslet, und weil er mir danach auch noch mir voll ins Gesicht gespuckt hat

MEINE STIMMUNG 2 (in grenzen): freu
GRUND: Bin in HG Ho-oh
begegnet und habe es gefangen mit *TROMMELWIRBEL* POKÉBALL!

ciao, KG FrEeZeR
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 20:07 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Stimmungsthread
Im Moment gehts wieder...

Vor ner halben Stunde war ich noch pissig, weil meine Freundin mich erst verdammt auflaufen lässt, während ich mich abarbeite und sie mir dann noch erzählt, dass sie hinter meinem Rücken Führerschein gemacht hat, während eine andere Freundin davon wusste ... Und das, obwohl wir uns eigentlich gemeinsam angemeldet hatten und zusammen FS machen wollten -.-'
Und derweil schmort mein Antrag munter beim Tüv rum und ich renn zum gefühlten 50sten mal zur Theoriestunde, um in der Zeit nicht wieder abzusacken.
Morgen werd ich nochmal mit ihr quatschen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Stimmungsthread
ALso im Moment gehz mir echt fantastisch heute früh kurz vor der Schule hat mir meine ehemalige Beste Freundin ne Sms geschrieben das sie sich mal wieder mit mir treffen will und mich wieder besser kennenlernen will.
Und das es ihr Leid tut das sie den Kontakt abgebrochen hat^^

Aber in bio hat mich meine bio lehrerin erwischt beim sms schreim und hats Handy eingezogen und bekomms heute erst nach der schule wieder Sad

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Stimmungsthread
Stimmung: sigh
Grund: Hab noch Deutsch Hausübung, muss BW lernen, vor allem Englisch lernen... und Null Lust dazu ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Stimmungsthread
Stimmung: Total Happy in letzter Zeit Smile
Morgen treffen mit meinem Bestern und meiner ehemaligen besten die sich seit langem wieder gemeldet hat(Bin sehr froh drüber) Smile
Hab mien Handy wieder und es Gab KEIN Ärger zu hause meine mum hat gesagt: "Die Lehrerin is ja doof" XD
Und ja

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Stimmungsthread
Stimmung: echt total mies!!!

Grund: ich hab eine riesen pechsträne Sad(( meine ur coolen kopfhörer sind kaputt, mein fingerboard auch, alle sind blöd zu mir, ich hab meinen pokewalker verloren und mein geodreieck (das ich letzte woche gekauft hab ich auch verloren :...(

so ein mist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Stimmungsthread
Meine Stimmung:Fire
Grund:Bin vom Fahrrad runterglumpst.

Wie es passiert ist:Bin gefahren und am Boden lagen überall diese kleinen
STEINE!!Ich wollte kurz bremsen und bin dann voll gerutscht und plumps....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
Pika  vom - RE: Der Stimmungsthread
Meine Stimmung:nein
Ich wusste früher net das es in der PTC eine Safari Zone gibt.Ich habs dann im Chat herausgefunden.
Und ich bin jetzt Fire,weil ich nicht den Schlüssel zu Yoshis Island hab!!!!

Meine 2.Stimmung:rainbow
Ich durfte heute endlich 2 Donic(Tischtennisschläger) kaufen.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste