Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik für Einsteiger...?
Beitrag: #11
vom - RE: Musik Hören Einstieg O_O
ja,es gibt viele apps und auch noch jedes leid,man kan auch noch andere portale instalieren(wie ich) das man sich das musicviedeo ohne zu kaufen von "Tubesucker" holt,das kostet nix,weil ich zahl nciht für jedes lied 1 euro

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Musik Hören Einstieg O_O
Warte doch lieber erstmal ab, ob du nun tatsächlich soviel Musik hörst in Zukunft. Wenn sich herausstellt, dass das einfach nicht deine Sache ist (oder du zwar zu Hause Musik hörst, unterwegs aber nicht), bringt es ja nix, dir einen Ipod zu kaufen.
Ganz abgesehen davon, dass ich gerade an einem Ipod nicht nur Vorteile sehe... aber ich muss das Teil ja auch nicht mögen... Es geht ja darum, ob du dir einen kaufst und nicht darum, ob ich mir einen kaufe! ^^ (Mir persönlich käme ein Ipod nicht ins Haus!)

Meiner Erfahrung nach kann man nicht von heute auf morgen ins Musikhören "einsteigen", das muss sich einfach mit der Zeit entwickeln. Wie die Anderen schon sagten - schau am besten erstmal, welche Stilrichtungen dir tendenziell gefallen und dann guck weiter, welche Gruppen es in der Richtung gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010, 17:51 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Musik Hören Einstieg O_O
Ich hab ein iPhone und bin restlos zufrieden damit xD
ist echt super Smile soger besser als ein iPod touch (seitenblick zu lv x freaky)

und, wie findest du das musik hören?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Musik Hören Einstieg O_O
Ich habe auch ungefähr in deinem Alter mit dem Musik hören angefangen. Bei mir hat's mit Blind Guardian - Into the Storm und Blind Guardian - Mirror Mirror angefangen. Vlt tun die beiden Lieder es auch bei dir! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste