Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Beitrag: #21
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(18.06.2010, 08:06)Blackcat schrieb: bin mal gespannt wann es in den US raus kommt Big Grin

Einige wenige Karten erscheinen ja schon im nächsten englischen Set, welches im August erscheinen wird, der Rest wird vermutlich zusammen mit den Lost Link Mini- Set im November erscheinen (bevor es dann im Februar mit dem ersten Black & White Set los geht).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(18.06.2010, 08:12)Neoatlantis schrieb:
(18.06.2010, 08:06)Blackcat schrieb: bin mal gespannt wann es in den US raus kommt Big Grin

Einige wenige Karten erscheinen ja schon im nächsten englischen Set, welches im August erscheinen wird, der Rest wird vermutlich zusammen mit den Lost Link Mini- Set im November erscheinen (bevor es dann im Februar mit dem ersten Black & White Set los geht).

Das klingt doch schon mal vielversprechend.
Dann wäre also die HGSS "generation" dieses Jahr abgeschlossen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Danke an Neoatlantis, dass er die News schonmal gepostet hat ^^

Habe eben den "Hauptartikel" im Beitrag #1 editiert mit den L3 Legends und Primes mit deutschen Übersetzungen


@ Blackcat

Wie Neoatlantis schon sagte, wird L3 das letzte japanische Set im Legend Zyklus sein.
Im Englischen/Deutschen wird es aber sogar vier HS (HS ist dasselbe wie L; L steht für Legend und wird im japanischen statt HS verwendet ^^) Sets geben, da noch einige Karten, wie zB Lost Link, Promos und Karten aus L3, in englisch/deutsch verarbeitet werden müssen.

Trotzdem werden (was Neoatlantis auch schon erwähnte ^^) schon einige Karten aus L3 in HS3 - Undaunted erscheinen; wie Rayquaza&Deoxys Legend und Kyogre&Groudon Legend.
Dass diese beiden Legend Karten in HS3 erscheinen passt ziemlich gut; so hat HS3 nur Hoenn Legends und HS4 nur Sinnoh Legends (Dialga&Palkia und Cresselia&Darkrai) - ich finds logisch Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Cool wäre doch Elevoltek und Magbrant legend
oder Flunkifer und Zobiris legend xD
Illumise und Volbeat xD
Regirock,Registeel und Regice legend
Selfe,Vesprit und Tobutz legend etc.

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(18.06.2010, 19:04)Lohgockfan schrieb: Cool wäre doch Elevoltek und Magbrant legend
oder Flunkifer und Zobiris legend xD
Illumise und Volbeat xD
Regirock,Registeel und Regice legend
Selfe,Vesprit und Tobutz legend etc.

Na klar Wink

Ich glaube kaum, dass wir noch weitere LEGENDs zu Gesicht bekommen, da L3 das letzte Legend Set ist.
Höchstens es erscheint noch eine LEGEND Promo Karte bevor der Black/White Zyklus im Herbst startet.


EDIT:

Soo weitere News an diesem Tag !

Der komplette Scan von Dialga&Palkia LEGEND ist jetzt in Beitrag #1 zu finden !!!

Eine Art Poster ist aufgetaucht, auf dem zwei weitere neue Karten aus dem Set zu sehen sind: Stolloss und Nidoking !

[Bild: 658r2a.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 19:29 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(18.06.2010, 14:18)Folipurba schrieb: Danke an Neoatlantis, dass er die News schonmal gepostet hat ^^

Habe eben den "Hauptartikel" im Beitrag #1 editiert mit den L3 Legends und Primes mit deutschen Übersetzungen


@ Blackcat

Wie Neoatlantis schon sagte, wird L3 das letzte japanische Set im Legend Zyklus sein.
Im Englischen/Deutschen wird es aber sogar vier HS (HS ist dasselbe wie L; L steht für Legend und wird im japanischen statt HS verwendet ^^) Sets geben, da noch einige Karten, wie zB Lost Link, Promos und Karten aus L3, in englisch/deutsch verarbeitet werden müssen.

Trotzdem werden (was Neoatlantis auch schon erwähnte ^^) schon einige Karten aus L3 in HS3 - Undaunted erscheinen; wie Rayquaza&Deoxys Legend und Kyogre&Groudon Legend.
Dass diese beiden Legend Karten in HS3 erscheinen passt ziemlich gut; so hat HS3 nur Hoenn Legends und HS4 nur Sinnoh Legends (Dialga&Palkia und Cresselia&Darkrai) - ich finds logisch Wink

Stimmt ist logisch finde die unterteilung auch gut, wann die ersten bilder zu den anderen legends kommen weiß noch keiner oder?

Zitat:Regirock,Registeel und Regice legend
Selfe,Vesprit und Tobutz legend
Da wäre ich auch dabei Wink
oder ein einzelnes giratina Big Grin
Arktos, Zapdos, Lavados fände ich aber auch super...
aber mein Favorit Wunsch Legend:
Mew & Mewtu pinkshy

ich denke aber nicht, dass diese karten rauskommennein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 21:26 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
hm meint ihr danach kommt was neues wie die "LEGEND" Karten? das wäre natürlich interessant...frage ist auch was nach den prime karten kommt....

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Die Palkia/Dialga Legend sieht sehr interessant aus Big Grin
Auf jedenfall mal nen paar € wert , sich die anzuschaffen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Offtopic:

(20.06.2010, 18:42)whitegenesis schrieb: hm meint ihr danach kommt was neues wie die "LEGEND" Karten? das wäre natürlich interessant...frage ist auch was nach den prime karten kommt....

Ich denke, dass es im Schwarz/Weiß-Zyklus wieder Silverstars gibt wie ex oder Lv.X.
Aber ich bezweifle sehr, dass es dann noch Legend Karten geben wird.
Es sei denn, sie überlegen sich, dass es zum Übergang von HGSS zu Schwarz/Weiß nett wäre, eine Reshiram&Zekrom Legend Karte zu machen und dann keine mehr.
Aber ich denke, dass ex-/oder Lv.X ähnliche Karten in den Schwarz/Weiß Sets drinne sein werden; vorerst sicherlich keine anderen seltenen wie zB Shinies, Goldstars o.ä.

Bin mal gespannt wie die Lv.X-Nachfolger dann heißen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 19:15 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
hm ich fand den legend zyklus aber schon irgendwie kurz weiß auch nicht warum wenn ich mich an die ex karten erinnere XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste