Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Beitrag: #11
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(15.04.2010, 19:15)Psycho-Mauzi schrieb:
(15.04.2010, 16:27)strauchtyp schrieb: Lohgock LEGEND!!
Wär das beste!!

(13.04.2010, 18:04)MazeMidori schrieb: Aber vielleicht ist die dritte Legend Shaymin/Shaymin (Zenitform) Legend !!!!!!!
Auch möglich:
Folipurba/Glaziola Legend
Eine Legend mit allen Eeveelutions lol
Giratina/Giratina (Urform) Legend
Manaphy/Phione Legend
Regigigas/Heatran Legend
Arceus Legend
Latios/Latias Legend

Zu Foli/Glazi, Blaze: Es heißt LEGEND also nur Legendäre...
Zu Min, Manaphy, Regi/Hea, Arceus, Latios/Latias: Es würde gehen, aber da es ja auf HG/SS basiert, welches wiederum auf Gold/Silber basiert, wo es noch keine der oben genannten Legis gab, kannst du das fast schon vergessen :Lach2:
Zu Gira: Gibt es nicht nur ein Giratina? XD
Zu Legende mit allen Evos: Legendäre entwickeln sich nicht :P

BB,
MP

Latias/Latios Legend geht. Die kann man doch auch in HGSS fangen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
ja ok wenn du es so siehst könnte es glaub ich auch kyogre groudon sein (auch fangbar), ich sagte trotzdem dass es auf gold/silber basiert XD
@mm: wie gesagt gibt es nur ein giratina aber ca. 7 shaymins, ich könnte mir viel eher giratina mit shaymin vorstellen, wird aber schätzungsweise frühestenst in L6-7 rauskommen

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Tze o.o Denkt doch mal nach O:O

Legend = Legendär = Nicht Eeveelutions oder Lohgock o.o die Viecher können höchstens als Prime auftreten... Da Rayquaza und Deoxys, und Palkia und Diala, vermute ich auch ganz schwer Kyogre und Groudon... Vgl mal:



Darki und Cresselia : Event + Non Event Legi Hoenn
Deoxys und Rayquaza: Event + Non Event Legi Hoenn
Kyogre und Grodon: Cover Poki Hoenn
Palkia und Dialga: Cover Poki Sinnoh


Wärn das eheste o.o






Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Aalsooo:
L3 wird vermutlich das letzte Legend Set sein, da im Herbst überaus wahrscheinlich der "Schwarz/Weiß"-Zyklus (ich nenn´s jetzt mal so) mit den Gen V Pokemon erscheint.

@ Psycho-Mauzi: Wenn du von dem Anime ausgehst um zu entscheiden, welches Pokemon eine Legend Karte wird, dann passt das mit zB Deoxys auch nicht; denn nach DP112 "Ein Freund aus dem Weltall" (Galactic Battles Staffel) und ganz offensichtlich nach dem 7. Pokemon Film "Destiny Deoxys" gibt es mehrere Deoxys. Ich würde nicht danach gehen, wie oft Pokemon im Anime vorkommen bzw was dort über sie gesagt wird.
Mit Giratina/Giratina Legend meinte ich ja beide Formen; zB dass auf der(/n) Karte(n) in der Mitte sozusagen das Tor zwischen der Zerrwelt und der realen Welt ist und dann eben auf dem "Kartenteil der realen Welt" das Giratina in seiner Wandelform drauf ist und auf dem "Kartenteil der Zerrwelt" das Giratina in der Urform.
Und mit der Shaymin-Angelegenheit: Ich meinte das zB dass auf dem unteren Kartenteil das Shaymin in der Bodenform sitzt und auf dem oberen Kartenteil eben das Shaymin in der Zenitform herumschwirrt.

@ PalkiaLegend: Das mit der Eeveelution Legend Karte war ja nur "kidding". =)
...und Zoroark & Zorua sind keine Legendäre.
...und P.S.: Darkrai & Cresselia kommen auch aus der Sinnoh Region - nur mal so ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 12:43 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(13.04.2010, 17:41)PalkiaLegend schrieb: O.o neeeee... Wenn dann Zorua und Zoroark Legend XDD

nah die zaruarkaorurk dingbums kommst da noch net raus-hoffentlich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(24.04.2010, 12:20)sengo777 schrieb:
(13.04.2010, 17:41)PalkiaLegend schrieb: O.o neeeee... Wenn dann Zorua und Zoroark Legend XDD

nah die zaruarkaorurk dingbums kommst da noch net raus-hoffentlich

...denke ich auch nicht; die Designer vom Pokemon TCG sind ja fleißig am 13.-Pokemon-Kinofilm-PromoKarten designen; darunter auch Zorua und Zoroark; das werden die ersten Karten mit Gen V Pokemon sein. (erscheinen im Juli)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
also ich find die legends eigtl super und da muss auch keine mehr dazu find ich (4 karten zusammen reichen schon ^^)
aber die primes naja..... celebi is ja noch geil aber lektrobal?? oO
echt da kann man sich besseres einfallen lassen

kann dann jemand sobald es neue bilder gibt hier posten?! thx

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Vielleicht werden nach ihrem frühzeitigen Erscheinen doch Reshiram und Zekrom auf der allerallerallerletzten Legend Karte, die es jemals geben wird, sein Big Grin Wäre cool, aber......Neeeeee ^^
Dann will ich die doch lieber als Silverstars (Lv.X ähnlich) in den Schwarz/Weiß 5. Generation Sets haben ^-^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Auf Pokebeach gibt's neue Karten samt Übersetzungen:

[Bild: celebi.gif]

Zitat:Celebi - Grass - HP60
Basic Pokemon (Prime)

Poke-Power: Breath of the Forest
Once during your turn, if Celebi is your Active Pokemon, you may use this power. Attach a Grass energy from your hand to one of your Pokemon. This Poke-Power cannot be used if Celebi is affected by any Special Conditions.

[G][P][C] Time Circle: 30 damage. During your opponent’s next turn, all damage done by attacks from your opponent’s Stage 1 and Stage 2 Pokemon to your Pokemon is reduced to 0.

Weakness: Fire x2
Resistance: none
Retreat: 1

[Bild: machamp.gif]

Zitat: Machamp - Fighting - HP150
Stage 2 Pokemon (Prime)

Poke-Power: Fighting Touch
Once during your turn, if Machamp is on your Bench, you may use this power. Move all Fighting Energy from the Active Pokemon to Machamp. Then, switch Machamp with the Active Pokemon.

[F][C][C] Crash Punch: 60 damage. Discard a Special Energy Card attached to the Defending Pokemon.
[F][F][C][C] Machamp Buster: This attack does 100 damage plus 10 damage for each of your Benched Pokemon that has any damage counters on it.

Weakness: Psychic
Resistance: none
Retreat: 3

[Bild: palkia-dialga-legend.jpg]


Zitat: Palkia & Dialga LEGEND - Water / Metal - HP160
Legendary Pokemon

[W][C][C] Sudden Delete: Choose 1 of your opponent’s Pokemon. Return the Pokemon and all card attached to it back to your opponent’s hand.
[M][M][C] Control Time: Discard all Metal Energy attached to Palkia & Dialga LEGEND. Then, take the top 2 cards of your opponent’s deck and add them to their prizes.

Weakness: Fire and Lightning x2
Resistance: none
Retreat: 3
Zitat: Rayquaza & Deoxys LEGEND - Psychic / Colorless - HP140
Legendary Pokemon

Poke-Body: Whenever any of your opponent’s Pokemon is Knocked Out by damage from an attack by Rayquaza & Deoxys LEGEND, you may take one more Prize card.

[R][R][L][C] Ozone Climax: 150 damage. Discard all Fire Energy attached to Rayquaza & Deoxys LEGEND.

Weakness: Psychic and Colorless x2
Resistance: none
Retreat: 3

Und dann wird es zum Kauf von zwei Clash At The Summit Boostern einer der zwei folgenden Jumbokarten geben:

[Bild: zoroark-movie-promos.jpg]

Quelle: http://pokebeach.com/2010/06/clash-at-th...-announced

--------------------------------------------------------------------

Wie krass ist denn bitte Palkia & Dialga LEGEND?! Der Gegner packt für die Attacke die zwei obersten Deckkarten zu seinen Preisen?! o.O

Auch Celebi scheint zusammen mit Giflor ein nahezu perfekter Stage 1/2 Counter zu sein. Du greifst mit Celebi an und hast Giflor auf der Bank liegen, so dass der Gegner keine Reversals etc. spielen kann, um den Effekt verschwinden zu lassen... Gegen SP aber wieder mal relativ nutzlos...

Ich hoffe mal, in dem Set wird es einige gute SP Counter geben, sonst bleiben die weiterhin so stark... >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 08:10 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
sehr sehr schick,
freu mich vor allem auf die Legend, das Artwork ist wiedermal richtig gut gezeichnet

auch die 2 primes machen einen schönen eindruck Big Grin

bin mal gespannt wann es in den US raus kommt Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste