Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Beitrag: #16
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(12.04.2010, 20:35)glurak95 schrieb: gz an die gewinner und so wobei ich dir darkmot nich wirklich gratuliern will mir ist aufgefallen das du von allen usern hier die das TCG spieln echt der arroganteste und der beleidigendste bist ist ja ok das du die events reportest komisch aber das du nur die turniere reportest die du auch gewinnst dann immer iwen schleht machen musst und immer dann mit kuma oder so streiten musst das du ja schon sooooo viel in österreich gewonnen hast naund das intressiert hier keinen kannst dich ja für dich freuen aber brauchst nich gleich prahlen hab diese saison auch schon 8 von 10 premier events gewonnen wovon 3 state wins waren trotzdem muss ich nich über jeden sieg nen report schreiben um nen grund zu haben allen zu sagen hier ich bin der größste bla bla also halt dich bitte bisschen zurück langsam nervts und ich würde mich an deiner stelle nich wundern wenn alle wegen spielern wie dir schlechte eindrücke über die österreichischen spieler haben und luck gehört eben zum spiel dazu

dreifachword.

AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010 - von drachen meister - 12.04.2010, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste